Dienstag, 20. August 2013

Eigentlich wollte ich Vorher/Nachher Bilder
zeigen.......tja leider find ich die Vorher Bilder
nicht mehr.............großes Chaos in den PC Bilderalben ....kennt ihr ja??? :)

Jab...und das is Sie....frisch gestrichen
mit Eigenmischung die ich "Candyblue" nenne.


Die Kredenz ist jetzt ein hübsches
Einzelstück,die ihren bereits neuen
Besitzer viel Freude bringen wird.




Vorher war die Kredenz in schweren Zirbenholz,wirkte wuchtig und schwer...jetzt
im neuen Kleid..leicht,schwerelos...

Bin immerwieder aufs neue Überrascht wie man
mit ein bisschen Farbe ein Möbelstück stylen kann.
Es ist bei jedem einzelnen Stück immernoch der
WOW Effekt vorhanden.



Sonnige Grüße kann ich euch heut nicht senden,
den es regnet in Kärnten in Strömen...
...doch die Natur hat es bitter nötig und
ich mag regen,sofern es nur einen Tag dauert :)


Liebe Grüße * Susi aus Kärnten


Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    der Schrank ist der Hammer, kann mich gar nicht satt sehen. Würdest Du verraten, was für Farbe Du benutzt? Sie sieht so schön deckend aus, einfach fantastisch.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,

      Schön das dir der Schrank gefällt :)
      Welche Farbe ich nehme??...ich mische alle meine Farben selber...diese Farbe besteht aus weisser Acrylfarbe mit bischen Vollton blau und rot.Du kannst die Farbe jedoch sicher im Fachhandel mischen lassen.
      Ich persönlich kaufe meine Farben nur im Farbenfachhandel und nicht beim Baumarkt, aber das ist jedem Selbst überlassen.

      LG Susi

      Löschen