Freitag, 13. September 2013


Eigentlich bin ich nie krank,doch diesmal hat es auch
mich in die Knie gezwungen...bitte
habt etwas Geduld ich bin gerade dabei beim Antworten
der Gefühlten 1000 Mails :)

Ich weiß nicht woran es liegt...ist es bei euch Shop Besitzern auch so....lange ist nichts los...dann täglich Anrufe ....
äh...ich bräuchte einen Schrank,wenn geht heute noch..ach ja
einen Tisch...äh Beistelltisch ...oh nein besser zwei und ...
jaja alles kein Problem *Grins*

Solche Geschichten höre ich auch von befreundeten Antikhändlern...also woran liegts??

...ist es das Wetter??...keine Ahnung..!!!!



Jetzt noch schnell ein paar Fotos 
von Opas Haus am Hochrindl auf 1600m

*Herbstzauber*


******


******




**Terrasse made by Opa**


******

******

******


Die Kiddys beim Chillen und Arbeiten :)


















Wünsch euch ein wunderbares Herbstwochenende,Susi aus Kärnten

1 Kommentar:

  1. i glab des liegt am WETTA::: BEI UNS IN DA ARBEIT;;; WAR DI hölle LOS.... tolle TERASSE;;; UND INNEN drin VOLL gmiatlich,,, LOS da o an liaben GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen