Freitag, 8. November 2013

Wir sind übersiedelt.

Wie ihr sicher bemerkt habt ist es seit Monaten etwas ruhig
im Hause *Flohmarkt-Impressionen*

Seit Monaten sind wir auf der Suche nach einem geeignet Standplatz für unsere Shabby Möbel.

Wir haben es nun endlich geschafft von der alten Halle
in eine neue um zuziehen.

Eröffnung ist Sonntag 10.11.2013
Siriusstraße-Halle
9020 Klagenfurt
ab 9 Uhr

Ich bin ganz groß im Stress mit Streichen....Nähen...Dekorieren..

Fotos habe ich noch keine...
..folgen dann nächste Woche nach der Eröffnung..


*****

*****


....vielleicht habts ja Zeit und schaut vorbei,
ich freu mich...Susi aus Kärnten

7 Kommentare:

  1. Oh, das klingt gut. Ich hoffe, ihr schafft alles pünklich bis zur Eröffnung.
    Viel Erfolg und Freude in den neuen Räumen.
    Leider ist es für mich zu weit - schade!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Von meiner Seite auf viel Erfolg! Du weißt ja, daß so einige deiner Möbelchen den Weg zu mir gefunden haben! :-)))
    Alles Liebe
    Tanja

    P. S. Freue mich schon sehr auf Bilder!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja....ich weiß auch das die Möbelchen bei dir gut aufgehoben sind ;)
      LG Susi

      Löschen
  3. liebe Susi,
    mit Liebe zur Sache und mit zwei rechten Händen wird es zum Guten gelingen, ich wünsche Euch viele schöne Ideen und auch dankbare Kunden……..

    alles Liebe von Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    danke für deine lieben Worte und toitoitoi für deine Eröffnung! Vielleicht finden wir dich ja dann 2014, denn 2013 wären wir mal in der alten Halle vorbei gekommen, aber da war keine Susi :-(
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen