Donnerstag, 19. Dezember 2013

Das war 2013.


Liebe Bloggerinnen und Blogger,

Ein wunderbares Jahr neigt sich dem Ende zu.

Ich möchte mich bedanken für die lieben Zeilen die ihr 
mir geschrieben habt.....auch möchte ich mich bei den stillen Lesern bedanken ...fürs vorbei schauen und ich hoffe ihr begleitet mich ein weiteres Jahr und teilt Erinnerungwürdige Augenblicke mit mir.

Das Jahr 2014 ..was wird es bringen??
Mit Ehrgeiz wie nie zuvor werde ich mich in die Arbeit stürzen...viele Projekte warten schon...ich freue mich schon sehr
diese auszuführen und mit euch zu teilen.

Jetzt ein kleine Jahresrückblick 2013


Winter 2013



Frühling 2013


Sommer 2013


Winter 2013

Ich verabschiede mich hiermit und wünsche euch ein frohes Fest
und erholsame Feiertage.
Susi aus Kärnten

Kommentare:

  1. Liebe Susi!
    Ein hübscher Rückblick! Dir und deinen lieben auch alles Gute und viel Glück im Jahr 2014!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine...wünsche ich euch“ drein“ natürlich auch!
      Grüsse Susi

      Löschen