Dienstag, 4. Februar 2014

Winter des Jahrhunderts

jaaa wir haben Schnee,sehr viel Schnee
und man spricht vom Schneereichsten Winter
des Jahrhunderts.
Übers Wochenende hat es über 100cm geschneit,
Stromausfall,Lawinengefahr...

...unsere Kinder freut es und mich auch,den ich muß ja nicht Schnee schaufeln :)









Vor dem großen Wintereinbruch habe ich noch
schnell ein Foto im Laden gemacht.
Ein Shabby Bett ist eingezogen.

Einige neue Stücke habe ich wieder fertig.



*********


 *******










...und ich habe auch einen Bücherball gebastelt,aber nur
einen kleinen...ein 600 Seiten großes Buch habe ich grad in Arbeit
Ich denke bis zu den Ostern ist dieser auch fertig :).


Sodale ...und es schneit schon wieder..wünsche euch
eine schöne Restwoche...Susi aus Kärnten

Kommentare:

  1. Nee, Schnee ist nicht mein Ding! :-))) und dann noch so viel!
    Dir und deinen Kindern wünsche ich viel Spass!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Uuuiii Winter .... schön zu angucken (am besten aus dem warmen Zimmer heraus) aber mögen tu ich das Zeugs nicht unbedingt ...
    schöne Fotos hast du gemacht
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  3. liebe Susi,
    das ist eine Winterfreude, so viel Schnee…………. ohh den mag ich auch, alles ist so herrlich weiß………..
    Die Fotos sind wunderschön, mit dem Kirchlein, daß mit dem Schnee noch ein Stück höher zum Himmel gewachsen ist.

    Mein Schneemann ist durch die Wärme der Tage wieder zu einem kleinen Häufchen Traurigkeit geschmolzen, ach, wie wünschte er sich so viel Schnee?

    Schön, deine vielen neuen Dinge, die Erlenzweige machen sich nett zwischen dem Weiß.
    ich schau gern bei dir vorbei.
    liebe Grüße von Jasmin ❤

    AntwortenLöschen