Dienstag, 1. Juni 2010

ma commode ancienne




ma commode....meine neue/alte Kommode...ich fand das kleine Ding so
süss und habe es direkt nach der Streichung in mein Wohnzimmer gestellt.
Eigentlich sollte die Kommode ja in den Laden doch die schönsten Stücke werden bei mir zwischengelagert :)
Zur süssen Kommode passend,das wunderschöne Geschenk von der lieben Magdalena...noch süssere Puppenschuhe...
Für eine richtige Schneiderpuppe habe ich keinen Platz,deshalb eine
süsse Kinderschneiderpuupe...
So das wars für heute,wünsche Euch noch eine Gute Nacht und natürlich
süsse Träume,
Susi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,

    muß mich erst noch für Deinen letzten Kommentar bedanken, mußte echt lauthals loslachen, das war soooo süß!!!

    Tja, was soll ich sagen, wunderschöne Kommode, wunderschön dekoriert!
    Und das mit dem "Zwischenlagern" finde ich echt klasse....;-)))

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Susi,
    deine Kommode sieht einfach toll aus im weißen Kleid mit der liebevollen Deko. Ein richtiger Hingucker :)
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    mir geht es wie Dir....ich "lagere" auch alles zu Hause und manches findet dann den Weg in den Laden nicht mehr..*grins*

    Regnet es bei Euch auch seit Tagen?

    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    ... verständlich, diese Kommode würde ich auch "zwischenlagern". Die ist zu schade für den Laden :-o)
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi! Zauberhafte Dinge zeigst Du uns wieder! Schau Du doch mal bei mir vorbei, ich hätte da was für Dich...liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    deine neue Kommode ist sehr schön... und diese Dekoration mit der Kinderschneiderpuppe und den kleinen Schuhen ist so zauberhaft!!! Dein Rezept für die süßen weißen Schnürschuhe ist klasse!!! Damit ich in Zukunft nix mehr verpasse trage ich mich gleich mal in deine Leserliste ein ;-))
    Bussi Bussi und baba (habe Oberösterreichische Wurzeln)... Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hab gerade deinen Blog entdeckt!

    Superschön, komme jetzt öfters zum lesen!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen