Mittwoch, 28. Juli 2010

Ich bin nicht die einzige!!!





Nein...wie ich soh durch die Blogs gehuscht bin.
Ich dachte schon nur ich habe meinen Blog vernachlässigt,aber auch ihr seit der Hitze erlegen gewesen.....ja auch ihr habt nicht so viel much geschrieben...ich hatte schon ein schlechtes Gewissen...aber jetzt wo ja wieder Winter ist :) haben ich und ihr ja wieder Zeit zu schreiben.

Habe ein paar Impressionen...bin momentan im Madonnenfieber..

Schönen Abend noch und bis bald,Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    willkommen zurück ;o)
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe eine kleine Verlosung, vielleicht magst Du ja mitmachen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,

    stimmt, der Winter hat uns fest im Griff, grins!
    Mit Madonnen hab ich so meine Probleme, zwecks dem kirchlichen Hintergrund und so! Aber Du hast ja schon reichlich Beute gemacht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi
    an den heissen Tagen konnte man ja nicht einmal die Finger über die Tastatur bewegen,am schönsten war es in der Hängematte im Schatten, aber jetzt reicht die Abkühlung auch schon wieder,ich hoffe es wird am Wochenende wieder besser::))Ein schlechtes Gewissen brauchst du bestimmt nicht zu haben es ist schließlich Sommer und die Zeit sollte man geniessen::))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Wetter wunderbar! *zwinker*

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja Susilein....wo warst Du so lange!!
    Wie bei Euch ist schon Winter....? Ich finde die 15Grad gerade angenehm *g*

    Bin auch im Madonnenfieber obwohl ich´s mit der Kirche nicht so hab(wegen der umtriebigen Pfarrer)

    Wünsch Dir was!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    schön, Du bist wieder dabei!
    Bin auch auf dem Madonnentrip. Habe aber MEINE noch nicht gefunden. Aber ich gebe es nicht auf... :-)
    Wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Dinge hast Du!!!!!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen