Montag, 23. April 2012

Mein Neuer....


Das ist mein Neuer Schrank....mein Mann weigerte sich diesen in den 1.Stock
zu tragen!?! Ich nehme an es war das Gewicht von über 100kg ???
Aber Frau siegte und nun steht er in meinem Schlafzimmer :-))


Schon beim Verkäufer weigerte sich mein Mann den Schrank mitzunehmen.
Den kannst du nicht verkaufen der ist viel zu gross....ach ja!?!

Vorher ein staubiges Ding mit dicker brauner Lasur überzogen!!!



Ich liebe diese alten Schränke,die Geschichte und ihr Vorleben.
Schließlich ist das gute Stück etwa 100 Jahre alt und nun darf er bei mir
weiterleben.



So noch ein paar Fotos vom Laden.......irgendwie fehlen mir heute die Worte?
Vielleicht liegt es an dem Wetter!!




Ich wünsch Euch noch eine Superwoche,es soll ja wieder warm werden :-)

Liebe Grüße,Susi

Kommentare:

  1. Wunderschön der Schrank! Ja die Männer... ich hab auch so einen Zuhause... :-)

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    wunderwunderschöner Schrank!!!!
    Und traumhafte Bilder vom Laden!!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Quest'armadio è proprio bello!Rosetta

    AntwortenLöschen
  4. Mi piace assai l'armadio bianco! buon inizio settimana...ciao

    AntwortenLöschen
  5. Toll dieser Schrank
    und die anderen natürlich auch.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schrank ist sehr schon. Ich liebe solche alte Sachen. Schone Woche. Slávka

    AntwortenLöschen
  7. Was ein wenig Farbe doch so alles zaubern kann! Der Schrank gefällt mir wirklich gut in der neuen Optik! Echt klasse!

    LG Saahre

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susi ,

    mir gefallen die alten Schränke auch sehr gut und habe sie überall verteilt ... Dein neuer sieht auch sehr schön aus und in weiß sowieso !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susi,

    du hattest Recht das du deinen Mann überzeugt hast,denn der Schrank ist wunderschön.Ich probiere meinen Mann auch immer zu überzeugen,denn er liebt normalerweise modernes Zeug,aber Gott sei Dank können Frauen gut reden :-)))
    Ich werde bei dir immer wieder gerne mal reinschauen und wenn du Lust hast ,kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susi,
    bei uns kommt das gute Wetter leider nicht an. Es ist zum Verzweifeln: Regen, Regen und noch einmal Regen und das seit Tagen...
    So, ich bin froh, hier angekommen zu sein und werde nun auch öfters mal reinschauen ;o) Einen schönen Blog hast Du und Deine Schätze sind ein Traum. Wundervoll der Schrank. So liebe ich sie auch. Tja und unsere Männer sind da wohl doch fast alle gleich oder? Mußte schon ein bisserl schmunzeln... Kenne mer doch alles!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen