Donnerstag, 10. Mai 2012

Scheueneinkauf





  Neue Ware mußte her und wir machten uns auf die Suche.
  Diesmal haben wir den Inhalt einer kleinen Scheune eingekauft.
  Das Einkaufen sieht dann so aus:Bauer öffnet die Scheune,meistens trängeln
  sich meine Kinder immer vor .....und dann heißt es Ruhe bewahren und die   
  alten Sachen nicht für Besonders erklären denn das treibt den Preis in die Höhe!!

         Ja meine Kinder...im hintersten Eck...Poah,Schau wie geil,Cooool :-)))

   Tsss nur die Ruhe bewahren....der Preis war dann trotzdem ok,die Bauern sind
                           froh das sie das alte "Zeugs" los sind :-)))

   Meine Lieblingsfundstück  ist ein alter Kasperlofen aus der Jahrhundertwende.


    Diesen gebe ich auch nicht her, müßte nur noch etwas restauriert werden und
                  bekommt dann einen schönen Platz in unserem zu Hause.


                   .....zum Schluß noch ein Bildchen von meinen Arbeiten ..........



.....wünsch euch einen wundervollen Muttertag und lasst euch feiern.

                     *Sonnige Grüße aus Kärnten wünscht euch Susi*

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    wunderschöne Schätze hast Du in der Scheune gefunden! Ich mag besonders die Zinkwanne...;)))
    Und der Ofen ist der Hammer...den würd ich auch nicht mehr hergeben!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich nochmal!!!
    Jetzt hätte ich es fast, aber nur fast, vergessen:
    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!!!! Laß Dich feiern und hab einen grandiosen Tag!
    Liebe Grüße!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    schöne Sachen hast Du ergattert,da kann man wirklich was draus machen,aber der Ofen ist echt der Knaller,wenn der fertig restauriert ist schmückt der bestimmt Dein Zuhause.Den würde ich auch nicht freiwillig hergeben.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    da lese ich gerade, dass Du Geburtstag hattest. Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Gesundheit und Glück nachträglich!
    Tolle Sachen hast Du erstanden. Den Sekretär finde ich besonders schön. Ein tolles Stück.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Susi, schone Sachen hast du gekauft. Leider, gibt das bei uns nicht. Ich muss unsere Scheune durchsuchen, ab und zu finde ich auch etwas besonderes. Schonen Muttertag. Slávka

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Susi!!!

    Da hast du aber tolle Sachen ergattert! Ist beim Scheunen kauf wie am Flohmarkt :-) Nur nicht zeigen wie begeistert man ist ;-)

    wünsch dir noch eine schöne Woche
    alles liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Nimm mich mit in so eine Scheune!!! *bitte* Wenn man da sooo tolle Sachen findet. Wunderschön! Der Hocher ist ja genial! Aber auch die anderen Sachen!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi!
    Ich habe gerade dein wunderschönen Blog gefunden und ab jetzt komme ich öfters vorbei.. :))

    Was für Schätze du gefunden hast!
    So tolle Sachen möchte ich auch finden... :))

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Bügelatelier Gabriele Hummer1. Juli 2012 um 00:11

    hallo, ich würde gerne bei dir online was kaufen, aber irgenwie funkioniert das nicht ??? , eröffne im Juni 2013 mein Bügelatelier und da soll der Geschäftsraum im Vintage look sein .... deine Ware passen super zu meiner Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,
      Ich hatte vor kurzem einen Systemfehler im Shop!! Jetzt läuft jedoch alles wieder normal.

      Sollte es wieder nicht funktionieren brauchst du mir nur im Shop eine Kontaktmail senden!
      Ich kann dir über blogger auch nicht schreiben,bist du den da registriert oder nur stiller Leser??
      Ich hoffe diese Mail kommt jetzt bei dir an.

      LG Susu

      Löschen