Sonntag, 3. Juni 2012

Huch ich merke gerade das ich nicht mehr so oft blogge..........SORRY...................
aber  ich bin sowas von im STRESS!!!!!




Mit meinem Laden bin ich umgezogen....es war einfach zu klein.....und nun habe ich mich
zwischen Lagern   lassen.....in einer riesigen Flohmarkthalle in Klagenfurt.
Ja das positive ich habe Platz und bin praktisch an der Quelle von allerlei kuriosen und
antiken wunderschönen Dingen....ich sags euch ich bin mehr am stöbern,als bei meinem
Stand......ganz schrecklich!!!


Tja und dann war auch noch mein Online Shop durch meine Experimentierfreude deaktiviert!!
Es war alles weg!!!!!!!! Ich war sowas von angefressen.......ja aber mein PC Genie hat das Dilemma
wieder aktiviert    :-)

So  und am oberen Bildchen könnt ihr meine Green Phase sehen.....momentan ist das so meine
Lieblingsfarbe und   ich muß sagen es kommt bei meinen Kunden gut an.

Ich wünsch euch noch einen freudigen Wochenstart.

                                             Bis bald eure Susi aus  Kärnten.

Kommentare:

  1. Hey Susi!
    Na da tut sich aber einiges bei dir! Aber den Umzug in eine Halle mit anderen Standln stell ich mir auch schwierig vor - da gibt man zum Schluß noch mehr aus als man einnimmt :-)

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi, wo wird dein neuer Verkaufsraum (Halle) sein. Ich war vor 3Wochen in Klagenfurt und hab an dich gedacht! Das nächste M al komm ich sicher vorbei! Du hast nochimmer deine Robotfunktion eingeschaltet, dass ist total schwer zu lesen, bitte lösch es, sonst verzweifelt man beim Kommentare hinterlassen! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst aber schöne Sachen, da bekomme ich direkt auch mal wieder los zu legen und irgendwas zu weißeln... schade, dass du so weit weg bist, bei dir würde mir das Stöbern gut gefallen. Liebe Grüße aus Hannover, susanne

    AntwortenLöschen