Mittwoch, 24. April 2013


Meine lieben Bloggerinnen...
die Sonne scheint und es
hat wunderbare 20 Grad.




Ich nutze das schöne Wetter und
habe einen Färbetag eingeplant.





Diesmal habe ich mich für Grau entschieden :)
Na...wie gefällts euch??

Anleitung gibts natürlich auch:
Ich färbe mit Simlicol Textilfarbe..
das Ganze ist eigentlich ganz leicht...
Weisswäsche in die Waschmaschine und
Färbepulver dazu....den Rest macht die 
Maschine :)


Simlicol gibts in vielen verschiedenen
Farben....
   



Es enstehen verschiedene Nuancen,da jedes
Wäschestück aus einem anderen Material ist .    
Am schönsten ensteht gefärbtes Leinen.



Aus diesem Babyhemdchen werde ich
noch ein anmutendes Taufkleid nähen.



Meine Lieben....viel  Spass beim Färben...
vielleicht bekomme ich ja einige Ergebnisse zu sehen..

Wünsche euch gutes Gelingen,Susi aus Kärnten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen