Montag, 26. August 2013

Vorher-Nachher

Ich hab jetzt mein ganzes Fotoalbum durchwühlt und ich habe sie gefunden......die Vorher Bilder..


Zuerst aber das Nachher Bild...Bezaubernde
                  **Gründerzeit Kredenz**
                                                                      (...diese ist leider nicht mehr zu haben)
                       


....und das Vorher Bild..


********

...und dann noch die Zirbenkredenz

*Vorher*




......und Nachher

**Shabby Candy Blue**
(...diese ist auch nicht mehr zu haben)


Wie ihr seht liegt meine Kreativität im
Malen und nicht im Schreiben :)
Die,die mich kennen wissen ja das ich keine
Plaudertasche bin *Grins*
Also seit mir auch nicht böse,wenn in Zukunft auch nicht
viel Text von mir kommen wird.

Die 3 Damen die sich da Beschwert haben...Sorry ich bin leider wie ich bin und pasta!!


Jaaaa und dieser süße Schmetterling hat uns besucht...ist der nicht süß...



Liebe Grüsse Susi aus Kärnten

5 Kommentare:

  1. oooooooooooh wie schön! traumhaft schöne nachherergebnisse!!!
    sonnige grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder begeistert von den Vorher-Nachher-Bildern! Was ein Unterschied! Ich könnt auch wieder loslegen!
    Niedlich der Schmetterling! Wo er wohl hin wollte?

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Fan von Vorher-Nachher-Post´s! Noch mehr, wenn sie so toll sind wie deine!
    Da hat sich die Sucherei doch gelohnt. Und Bilder sagen manchmal viel mehr als Worte!
    Du machst das toll!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. hallöle... so i find di TOLL mit und OHNE gequatsche,,, und deine KASCHTL.. sann HAMMA... des HOAST da ma VOOOLLLEEEE gfalln... bussal DE Birgit AUS tirol

    AntwortenLöschen
  5. Danke Birgit hast ja so Recht...schenen Gruaß noch Tirol :)

    AntwortenLöschen