Mittwoch, 15. September 2010

Altweibersommer






Bei uns in Österreich ist der Sommer zurück gekommen auch sehr schön ALTWEIBERSOMMER genannt.

Es hat hat herrliche 20Grad...so bin ich im Haus herumgefegt und ein paar Impressionen mit der Kamera festgehalten.

...ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag  und viel Spaß beim Bilder schauen..

Auch mein altes Telefon trägt weiss...
Gebäckzange hat €1,50.-am Flohmarkt gekostet...




Mein Schrank wird immer voller und voller...

.

Ich hoffe es hat euch gefallen,liebe Grüße,Susi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susi

    Altweibersommer....hmmm....ich glaub der hat Wien nicht gefunden....bei uns ist es düster mit zeitweise Regen :o(

    Wunderschöne Fotos hast du gemacht und die Gebäckzange ein Traum...ich sammle diese Dinger.

    Wünsch Dir was!

    gggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, herrlich so ein Herbst, hier kalt und Regen, ab und zu die Sonne....
    Geniesse das Wetter!
    Schoene Grüsse von der Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Die Madonna ist ja ein Traum! Sowas findet man hier nicht.
    Und meinem Schrank gehts wie Deinem: Er füllt sich. Was mich aber nicht hindert. Dich vermutlich auch nicht, oder?
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
    GLG von Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susi,

    wieso hab ich denn Deine letzten Posts verpasst? Das versteh ich jetzt grad nicht.....????? Bin echt ratlos..... Deine Bilder sind wunderschön und Dein Geschirrschrank einfach ein Traum!

    Wünsch Dir eine schöne Woche!
    Gaaaaanz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    hab Dich gerade über Sabine ( pure shabby ) entdeckt...soooo schöne Teile hast Du in Deine Vitrine....muss jetzt gleich noch ein bißchen alte Posts angucken...komme wieder...
    Wünsche Dir eine schöne Woche, lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hab Dich über Finally white entdeckt! Ich liebe Flohmärkte und bin ganz begeistert von Deinem Blog!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen