Dienstag, 24. August 2010

Es wird wieder romantisch



Der Sommer neigt dem Ende zu,es fängt schon langsam an Herbstlich zu werden.
Der Herbst ist für mich eine schöne Jahreszeit,zu Hause wirds kuschelig gemacht mit vielen Kerzen und Knisterfeuer im Kamin.
Ein schönes Buch(na ja ich hatte nur den Ikeakatalog),die Kinder in den Keller..kleiner Scherz.
Draußen regnet es in Strömen auf unser Blechdach!!Schöööön.

Eine alte Eisenkassette für Nähzeug,es ist so schön mit Rost patiniert und ich finde Rostfarbe passt zum Herbst.
Meine neu erworbene Siphonflasche:Gefunden bei einer Dachbodenräumung.
.....und diese herrlichen Bauernluster..lange gesucht..die waren mir immer zu teuer..und deshalb auch gefunden bei einer Dachbodenräumung!!
Auch alte Waschschüsseln gehören zu meiner Sammelleidenschaft
Da ich in den wundervollenPosts immer so schöne Leinenkissen sehe,habe ich mir auch eines erschaffen.
Aus alten Österreichischen Geldsäcken..

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen kuscheligen Abend.
Liebe Grüße,Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    wow hast Du tolle Schätze. Ich würde auch alles nehmen ;o)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    das sind ja superschöne Schätze, Wahnsinn!!!
    Schön ist auch das Kissen, schade aber das kein Geld drin war :-)))
    Ich wünsch' Dir einen schönen Abend,
    lg von Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    bitte bitte lase es uns noch ein wennig wennigstens 5 wochen warm bleiben.Ich habe noch eine Hochzeit zu der gehen moechte und das nicht in Winterstifeln...schmunzel

    Danach darf es schnell dunke werden, denn auch ich liiiiiebe den Kerzenschein.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Susi,

    zeigst du mir den bitte Dachboden :o)

    Ich habe auch Geldsäcke vernäht,allerdings waren sie für ein Kissen etwas zu klein....sind deshalb nur Herzen geworden*grins*

    Ich hoffe doch,daß es noch ein paar schöne Tage gibt....kalt ist es dann eh lange genug.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    ich mag es auch, wenn es Herbst wird....aber eigentlich freue ich mich auf jede Jahreszeit. Wenn eine sich dem Ende neigt, dann habe ich auch genug von ihr und freue mich auf die nächste. Im Frühjahr sehne ich mich nach Frühling, dann nach schön warmem Sommer und von dem hab ich dann aber auch irgendwann genug und freue mich auf den Herbst....jaaaa und dann auf Weihnachten. Und ich freue mich sogar jetzt schon ein bißchen auf Weihnachten. Nicht nur wegen dem Schnee, auch wegen der Gemütlichkeit und darauf, viel mit der Familie gemütlich drinnen bei Kerzenschein zu sitzen.

    Schöne Schätze hast Du da. Ich mag die Siphonflaschen auch so gerne. Habe kürzlich mal bei ebay Glück gehabt und gleich mehrere für einen guten Preis gekauft. Zeig ich demnächst mal.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Stücke - Glückwunsch zu den Kerzenluchtern - sie sind toll. Die suche ich auch noch.....
    Übrigens herzlich willkommen auf unserem Blog.
    Einen wunderschönen Tag wünscht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Dinge hast du :-) ich warte sensüchtig auf meine Siphonflasche, die ich bei 1..2..3.. gefunden habe!
    3 Kinder in 3 Jahren, habe ich nicht hin bekommen *gg* von mir ist nur eine , zwei von meinem Mann und zusammen sind sind es unsere Kinder :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susie,
    schön das Du bei mir auf Besuch warst, hab mir bei Dir auch mal alles angeschaut und ich finde es so schön das auch deine Söhne einen alten Stühl wollten, einfach grossartig!
    Ich werde dich bei mir verlinken,also hinterlasse ich hier öfters einen Kommentar.
    LG von der Nicole von Rêve douce

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi
    bei dir ist es ja schon richtig gemütlich,Kerzenlicht und die wunderbaren Schätze die du gefunden hast,so eine Siphonflasche fehlt mir noch,leider waren sie auf den Märkten bisher sehr teuer::!! Meine Wärmflasche ist gestrichen mit der gleichen Farbe wie meine Möbel ich finde sie sieht in weiss schöner aus::)) Das Kissen aus dem alten Geldsack ist wunderschön::)))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susi,
    wer hat denn so tolle Dinge auf seinem Dachboden? Einfach superschöne Sachen hast Du da ergattert. Die Nähkiste gefällt mir am besten. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ich schaue bestimmt öfter mal bei Dir vorbei, denn hier gefällts mir.
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen