Mittwoch, 29. September 2010

Auch Männer mögens Shabby

Diese Patina ein Traum...
Blasses Bleau mit leicht abbläternder Farbe..
..ist das Shabby???
Ja wohl Shabby für Männer..



Schade das ich keinen Platz mehr im Wohnzimmer habe :)

Noch einen schönes Abend,liebe Grüße auch an die Männer der Shabbyliebenden Frauen,
Eure Susi
                                              

Kommentare:

  1. Liebe Susi
    endlich auch mal was für die Männerwelt,sie müssen ja schon sehr viel Geduld aufbringen mit uns shabbyliebenden Frauen,aber da hätten sie auch mal was zum schleifen und lackieren;;)) Mein Cousin hat sich einen kleinen Fiat mit Klappdach ersteigert,der sieht so schön aus,wer wär jetzt vor ein paar Jahren mit so einem Auto freiwillig gefahren ?(im Zeitalter von Nobelcabrios)aber es macht einfach nur Spaß::)))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...mein Mann würde das Auto nicht lieben. Er ist eher der Typ Mann der nicht so auf Auto steht.
    Bei uns bin ich das eher und dieses shabby Auto ist doch ein absolutes Traumauto. Also mal ehrlich, wie kann man den Oldtimer nicht lieben. Der würde bei mir zwar nicht im Wohnzimmer stehen, eher in der Garage, weil ich es ja fahren will... ;)
    Natürlich hätte ich gegen einen schwarzen Defender auch nichts einzuwenden... ;)

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde schoen, das ist shabby! Der ideale Hobby für einen Mann...
    Schoenes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    uff, endlich mal was für Männer :-)). Wobei ich so ein Auto auch fahren würde *g*.
    Schönes Wochenende+liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    der besuch bei dir ist zwar schon wieder etwas her aber trotzdem nochmals danke für die Tipps mit der Farbe und der Klagenfurter Altstadtzauber war auch wirklich süß und ganzschön groß!!! Vielleicht kommen wir ja nächstes Jahr wieder :-)

    Bis dahin werd ich immer wieder bei deinem Blog vorbeischaun..

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na, da habe ich ja ein absolut shabbytaugliches exemplar an mann...der hat von diesen teilen nämlich 12 fertige und 4-6 in teilen verstreut in der werkstatt....hab ich ein glück?!
    LG und ich lese gern aber still bei dir....katrin

    AntwortenLöschen
  7. habe dieses schicke auto auf dem blogroll von lille hus entdeckt. ist ja echt toll, wenn männer auf shabby chic stehen ;-) es gibt tatsächlich oldtimer, die zersägt zum sofa oder zum regal oder zur wanddeko werden. ist genial. schau doch mal hier: http://www.figurenhalle.de/Sitzgelegenheiten.htm

    AntwortenLöschen
  8. Hei,
    das muss ich mein Mann unbedingt zeigen,er sagt wir Frauen sind nicht "Männer freundlich" weil unser Sachen immer shabby sind...hier die Antwort für Männer...Schabby Auto,grins,finde ich toll!Übrigens dein blog ist ein Wucht.Weiter so.Bussi aus Hamburg.Luciene.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    hat das Auto nicht eine geniale Farbe?
    Da soll mein Mann noch einmal sagen er würde Punkto Einrichtung nicht berücksichtigt werden.

    Eine Garage eingerichtet in Shabby chic, kein Problem!!

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen