Samstag, 23. Juli 2011

Sorry der Winterschlaf dauerte etwas länger!!!

Hallöchen!!!


Sorry das ich schon so lange nicht mehr gepostet und geschrieben habe,aber der Stresss...bin umgezogen mit Kind und Kegel und Mann und Hund..und mit leider
nur einem Teil vom Laden.

.....genaueres gibt es demnächst und Fotos natürlich auch.
Ach ja ein Foto...:) ,Schränkchen heute fertig geworden,übrigens mein

erstes mit Gitter,Hasengitter oder wie nennt ihr die Dinger???

Wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende und dennkt dran der Sommer
kommt zurück,hoffe ich doch :)

Liebe Grüße aus Kärnten,Susi

Kommentare:

  1. Hei Susi...jedes Teilchen hier möchte ich haben,grins.Schööön gemacht.Schönen grüßen aus Nord Deutschland.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    also ich kenne den Draht unter "Hasendraht". Das Schränkchen ist sehr schön.
    Übrigens danke für Deinen Kommentar. Ich stimme Dir zu, glatte Flächen werden glatt. Die Tischplatte wird aber nicht lange so bleiben, weil sie benutzt wird ohne Schonung. Viele meiner anderen Sachen sind extrem unglatt, da verändert auch die Farbe nix :-).
    Und den Vergleich mit dem Makeup fand ich klasse.
    Dir einen schönen Tag und viele Grüße (auch aus Norddeutschland)
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    ja schön wieder von dir zu hören, habe gehört, dass du umgezogen bist, und jetzt ja leider noch weiter weg. Da ich kein Auto habe, ist es fast unmöglich mal vorbei zu schauen...ja das Boot hätte ich sehr gerne, kannst du mir dringend! ein Foto schicken, bin schon sooo gespannt! GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen