Sonntag, 31. Juli 2011

ma cuisine -Meine Küche

Hallöchen,

Da ich ja versprochen habe Bilder von meinem neuem zu Hause...die Küche war
gerade aufgeräumt..das ja leider selten der Fall ist,hab ich gleich ein paar Fotos gemacht.
Kochen kann ich eigentlich nicht,na ja Spagetti,Pizza..das kann ich schon :)


Dieser riesige Schrank ist von einer ehemaligen Schlößküche ,den haben wir
über das Vordach,durch das Fenster in den 1.Stock geschoben.
Über die Treppe ging es nicht,aber was Frau haben will wird gemacht da gibt es kein
GEHT NICHT!..geht ja doch.


So und jetzt noch ein paar Impressionen von meiner Küche und noch einen schönen
Restsonntag,ich muß noch ein paar Stühle lackieren..SONNTAG.

Bis bald liebe Grüße,Susi






Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    also, dieser riesige Schrank ist ja wunderschön, der würde mir auch gefallen! Und was man da nicht alles verstauen kann....!
    Genau, geht nicht, gibt's nicht, so kenne ich das auch! Wir haben auch das Problem mit einem extrem engen Treppenhaus- meine Güte, was wir da schon alles hochgeschleppt haben! Bei meinem Schneidertisch sind wir beinahe an die Grenzen gestossen- den haben wir wirklich nur mit Würgen und Ächzen in's Arbeitszimmer gekriegt! Wir dachten echt, das schaffen wir nun zum 1. Mal nicht....! Aber wie gesagt: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! (und notfalls dann halt auch eine Säge, hihihi!!)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. ...und, ach so: Deine Küche ist sowieso ganz, ganz toll!!

    Tschüü-hüüss!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...Deine Küche sieht ja toll aus!!!!!!!

    Übrigens...ich habe leider keine Haushaltshilfe .....bin im Laden und zu Hause ein "one women Team" *g*

    Wünsch Dir eine gute Nacht!!!!

    GGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. wow, super schön bei Dir.Das mit den Stühlen Lackieren kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Auch ich mache gerade meinen Traum zur Wirklichkeit. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schöner Blog!

    Die Küche ist toll geworden und ich werde mir sicher ein paar Ideen klauen.

    Bin noch nicht lange in der Bloggerwelt und würde mich über Besuch freuen!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Der grosse Schrank ist toll! Aber auch der Rest der Küche!
    Einen schönen abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi
    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sogleich auf den Weg zu dir gemacht und ich bin begeistert. Wunderschöner Schrank hast du da in der Küche, sehr speziell und überhaupt sieht die Küche toll aus! Gerne warte ich auf weitere Bilder von dir :-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ohh was hab ich für einen tollen Blog entdeckt....gehe nochmal weiter lesen. Komme bestimmt gerne wieder.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schööön! Vor allem den Schlossküchenschrank, das Brettchen mit den Porzellanschildchen und die vielen alten Emaille-Kellen finde ich besonders toll! Ich liebe sowas und hätte am liebsten eine große Landausküche mit vielen alten Schränken und Utensilien.
    Das Elsass ist einfach nur zauberhaft, vo allem die Örtchen an der elsässischen Weinstraße. Ich wohne direkt an der Grenze und fahre bei jeder möglichen Gelegenheit dorthin. Dieses Wochenende leider nicht weil ich arbeiten muß. Aber nächste Woche habe ich mal einen Tag frei und da möchte ich nach Selestat, das auch ganz besonders sein soll. Freu mich schon.

    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Susi ,
    herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen ... habe mich sehr gefreut darüber !
    Deine Küche sieht wunderschön aus !!!
    Wo genau liegt Arnoldstein !?
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen