Donnerstag, 6. Oktober 2011

Färbetag....




Zur Herbstzeit dekoriere ich gerne zu meinen weissen Möbel etwas Farbe.
Dieses Jahr habe ich mich für lila entschieden.



   Da färbe ich einige Textilien wie Vorhänge mit Simplicol.
   Da meine Vorhänge selbstgenäht sind und ich verschieden Stoffarten
   verwende,wirkt die Farbe in den schönsten lila Nuancen.

 

 Wenn dann alles aufgehängt und fertig dekoriert ist gibts wieder Fotos.
                                            "Lila Impression"


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,bei uns gibts  morgen Schnee.
Der Sommer kann ja nicht ewig dauern.
Liebe Grüße,Susi

Kommentare:

  1. schöner hast du das gemacht und wir waren vor zwei wochen in der steiermark, wie schnell wäre ich bei dir in kärnten gewesen...... nächstes mal komme ich bestimmt vorbei !!

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag so zarte Lilatöne auch sehr gerne .
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Per Zufall bin ich auf Deine Seiten geraten, gefällt mir ausserordentlich was ich da sehe, witzig finde ich, dass ich eben dasselbe vor habe. Ich habe ein blassgelbes Wohnzimmer und dachte mir gestern das ich Damaststoffe suche und die lila einfärben werde als Vorhänge. Ach... ist der Herbst nicht auch eine kreative Zeit?
    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin neu hier und deine Seite gefällt mir super - muss ich mir merken, besonders der Link zum "Trödel-Blog" ist echt spitze. Da werde ich in Zukunft mal öfter reinschauen. Mach weiter so und bis bald mal wieder. Grüße von Nicole :)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Susi,

    wie klasse... da würde ich mich kaum rantrauen, da ich immer Angst hätte, das es nicht so wird wie ich es mir vorstelle. Ich mag die Farbe aber auch zuuuuu gerne!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen