Sonntag, 30. Oktober 2011

Kerzenschein





Die Zeit der langen Abende
ist gekommen und der
Kerzenvorrat wird vom Keller getragen....







































....und ich muß sagen es sind schon sehr viele Kerzen die ich
über den Sommer gesammelt habe.....Kerzen kann man ja nie genug haben :o)


















Dies ist eine alte Emailseifenschale,die hab ich Kindersicher
an die Wand genagelt,den wir haben so kleine Zündler im
Haus die ständig mit dem Kerzenwachs spielen,aber das kennt
ihr ja sicher  auch.

Schönen Wochenanfang wünsch ich Euch,LG Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    ...von Kerzen kann ich auch nicht genug haben! Momentan scheint bei uns auch viele Kerzenlichter. Ich liebe dieses Licht. Deine Seifenschale mit dem Teelicht finde ich suuuuuper schön! Gefällt mir.
    Hab einen schönen und gemütlichen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,

    ach ja, Kerzenlichter überall. Was gibt es schöneres...Jetzt wird es doch im Haus erst so richtig gemütlich, bei all dem Kerzenleuchten. Ich muss allerdings noch jede Menge Kerzen kaufen.... Deine Emailseifenschale an der Wand find ich toll und eine nette Idee mit der Kerze drin - ist mal was anderes :).

    GLG von Nicole und hab noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme es mir auch öfters vor, Kerzen anzuzünden, aber meist vergesse ich es dann...
    Schön sind Deine Fotoimpressionen!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne idee mit der seifenschale :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    ich suche gerade auch meine Leuchter zusammen :-).
    Die Idee mit der Seifenschale finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  6. hallo

    Ik ben marieke en vind je blog super leuk, dus ik word alvast volger.

    Liefs
    marieke van bleudelavandou

    AntwortenLöschen
  7. ...absolut deiner Meinung, je mehr Kerzen desto heimeliger...und weiss sind sie doch am schönsten...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen