Freitag, 14. Oktober 2011

Neuer Fliegengitterschrank


Endlich habe ich im Laden wieder Platz für ein größeres
Möbelstück.....diesmal ein Fliegengitterschrank,
da ist richtig viel Platz und ich kann meine Alten Schatze gut
zur Schau stellen.





Der Schrank bereitete mir auch jede Menge Sorgen...
es wollte einfach nicht so wie ich es will..
das Wetter ist nun mal Herbstlich und somit auch
etwas kalt...kalter Wind und Farbe vertragen sich leider gar nicht.
So mußte ich den Schrank eine Woche lang weisseln und weissel...
aber nun ist die Farbe trocken.





Zum kalten Wetter passend...Eislaufschuhe,ich finde es
zur Shabby Deko einfach wunderbar.


Wünsche noch ein schönes Wochende,
Liebe Grüße Susi


Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    schön isser geworden! Ja, ich hätte da auch noch ein paar Projekte zu Streichen, werd wohl in den Keller müssen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    wie schön der Schrank geworden ist! Toll. Und die Schlittschuhe schon passend jetzt zum Wetter. Bei uns soll es heute Nacht so richtig kalt werden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Dein Shabby-Brett hat einen richtigen schönen Platz bei mir gefunden. Freue mich jeden Tag. LG Claudai

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Schrank ist toll geworden! Und schöne Schätze!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    der Schrank ist traumhaft. Ich suche auch noch eine Vitrine oder etwas mit Fliegengitter, um verschiedene Schätze zur Schau zu stellen. Aber es dauert eben, bis man das richtige Schätzchen gefunden hat ... ich weiss.

    Deine Färbeaktion hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen