Sonntag, 18. Dezember 2011

Mein Christkind und Blick aus Küchenfenster


Diese wunderschöne alte Weihnachtskarte
ist mein  Weihnachtsgeschenk
an    mich.


                

Die Karte ist über 100   Jahre alt und  das kleine Christkind wirkt so echt in
seinem Bettchen aus Moos.Als würde es einen direkt in die Augen schauen,
das ist schon fast himmlisch.


...........und noch ein Blick aus dem Küchenfenster.....
es hat geschneit,nicht viel im Tale.....


 .......aber ein wenig mehr am Berg und es soll ja vor die Weihnachten nochmal
                                       schneien.Mich würde es freuen.

                        Noch einen besinnlichen 4.Advent wünsche ich euch.
                                            Liebe Grüße,Susi

Kommentare:

  1. Die antike Karte ist wunderschön aber absolut traumhaft ist Dein Blick aus dem Küchenfenster. So ein Anblick direkt vor der Haustür ist ja unbezahlbar. Ich gucke vom Küchenfenster aus in die Weinberge, aber solche Berge würden mir noch viel mehr gefallen.

    Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du, was das beste an den Geschenken an sich selber ist? .....................Sie sind immer perfekt!

    Tolles Geschenk hast du dir gemacht. Ich freue mich für dich mit.

    Hab einen schönen 4. Advent
    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott was für eine Aussicht!!Die Karte ist wirklich ganz was besonderes,so ein liebes lächeln,das kann nur das Christkind sein..Pass gut auf auf die schöne Karte,alles Liebe von Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    natürlich wünsche ich Dir auch einen ganz wundervollen 4 Adventsonntag und bei der traumschönen Landschaft,kann man bestimmt jeden Tag einfach nur genießen...

    Deine Karte...oh ja sie ist einfach unbeschreiblich schön!
    Ich denke,das ist etwas ganz besonders schönes aus der alten Zeit das man wenn überhaupt nur noch ganz selten finden kann...

    und diese Feinheit
    Diese haben die heutigen Karten einfach verloren...

    es wirkt so mit Liebe erfüllt,bis ins kleinste Detail so fein ausgearbeitet..keine Maschinen,0815 Produktion..

    über solch ein Weihnachtsgeschenk könnte ich mich jeden Tag freuen..immer wieder aufs neue

    ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße

    und Alles Liebe

    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susi,

    boah, was hast du denn für einen genialen Blick aus dem Küchenfenster?! Das nenn ich ja mal einen Berg :o)
    Deine alte Weihnachtskarte ist sehr schön und das Christkind schaut wirklich wie echt aus. Ganz toll. Da mußt du gut darauf aufpassen...

    Hab noch einen wunderschönen 4. Advent und viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blick!!!
    Und liebes Christkind!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hey Susi,
    Gratulation zu deiner Homepage und natülich für deine Beharrlichkeit immer oben zu schwimmen und nie aufzugeben.... bin stolz auf dich
    Thomas K.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,
    wie ich dich beneide :-) Schnee!!!! Wär das nicht mal wieder fein...weisse Weihnachten! Tja du hast ja noch Chancen, aber hier bei uns im absoluten Flachland wirds wohl wieder nichts werden!
    Ich wünsch dir ein schönes Fest und alles Gute für 2012.

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ja das ist schön, Schnee!
    Ich wünsch dir schöne Weihnachtstage!
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  10. liebe susi
    traumhaft deine fotos.
    wünsche dir eine gesegnete weihnachtszeit.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susi,
    danke danke, ja seit 3 Wochen schläft er durch! Jippijajeeeee!!!!

    danke für deine lieben Wünsche, dir auch nochmal alles alles liebe!
    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi,

    nun bin ich wieder hier :0)
    aber ich muss Dir doch noch unbedingt einen wundervollen Heiligabend und ebenso wunderschöne Festtage wünschen
    ich hoffe sehr,Du kannst sie mit ganz vielen Lieben Menschen verbringen und hast eine richtige schöne zeit

    Alles Liebe und Gute für Dich und die liebsten Weihnachtswünsche schick ich Dir

    Momo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susi,
    Dein Ausblick ist wirklich unschlagbar, traumhaft.
    Ich schau' auf Felder, die im Moment eher großen Seen ähneln.
    Schöne Feiertage und alles Gute fürs nächste Jahr wünscht,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  14. liebe Susi, zu deinem traumhaften Blick, noch eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit, mögen die kleinen und großen Träume in Erfüllung gehen, halte sie dann warm im Herzen........
    gute Wünsche und Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen