Samstag, 10. Dezember 2011

SCHI foarn is des leiwantste.....



Da der Schnee noch in weiter Ferne liegt habe ich wenigstens versucht etwasWinterstimmung vor den Laden zu zaubern.
..........und einige Italinische Kunden (ich wohne ja an der Grenze Italien) habensich sehr darüber amüsiert und mit Händen und Füßen versucht mir zu erklären,wie gut ihnen das gefällt.....Verstanden hab ich kein Wort...kann ja kein Italienisch...trotzdem sehr, sehr lustig .


                         Ja und schaut mal wo die Schi herkommen...

 

                                                 ....das ist doch einfach genial oder
Wenn ihr Lust zum stöbern im Laden habt dann klickt hier SHOP

Wünsch Euch noch einen besinnlichen 3.Advent und ich hoffe ich kann euch
bald einige Schneebilder zeigen,bei uns in Kärnten hat ja ein Adria Tief angesagt.


Liebe Grüße,Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,

    das ist ja lustig, mit den italienischen Kunden :). Die Skier schauen aber auch subba aus und so wie die da stehen, hätte ich auch gesagt, wie gut es mir gefällt - und daß die aus Schweden kommen, ist dreimal so gut :)))
    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir wirken sie super, bei mir stehen sie im Abstellraum (im Weg herum).
    Sind auch aus Holz und sehr alt.
    Schönen 3.Advent und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    ich möchte Dir einen wunderschönen 3 Adventsonntag wünschen und hoffe sehr es geht Dir gut?

    Deine Deko vor Deinem Laden ist ganz besonders schön...die Skier ..oh die sind wirklich etwas ganz besonderes...und dann auch noch aus Sweden :)..Schöner gehts garnicht..aber der alte Metallbriefkasten-ist doch einer oder?der gefällt mir ganz besinders gut!!!wenn es ein Stückchen näher wäre...ja dann würd ich mal eben schnell um die Ecke kommen...aber ich hab es bisher nur ein einziges Mal in meinem Leben bis nach Italien geschafft und ich glaube auch wenn es ein Stückchen davor ist,so schnell komm ich da nicht wieder hin...Schade...
    aber,schön das Du nun auch einen online Shop eingerichtet hast..da komm ich ganz bestimmt vorbei :)

    alles Liebe und ganz viele liebe Grüße

    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Schön Susi, wie du aussen dekoriert hast!
    Die Skier sind toll!
    Schöner 3. Advent! wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,

    du willst mich ja hoffentlich nicht mit Drogen in Berührung bringen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe susi
    das sieht so schön nostalgisch aus.
    verstehe die italiener...grins
    danke für deine lieben worte.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen