Montag, 20. August 2012

Die Farbe lila

Mädchenfarben sind ja so gar nicht meins..........trotzalledem ertappe ich mich immer wieder.....das
sich beim Dekorieren so ein pastelliges Ding dazwischen schleicht :-))



Die Pastellfarben harmonieren aber auch so charmant mit weiss abblätternder Farbe.
Da ich ja für meine Homepage ständig umdekorieren muß ergibt sich dann sowas einfach.


Da werden dann einige Flohmarktkisten ausgepackt ......das Bild nach rechts,nein doch nach  links...ich
könnte das Stundenlang machen.


So sah meine Kommode heute noch aus.....ja und jetzt muß ich mir wieder Gedanken machen wegen
der  Deko für die kommende Woche.

Tja  was soll ich sagen "Ich liebe es,mein Job  ist mein Leben :-)



Ich hoffe es geht euch allen gut .....bei 35 Grad im  Schatten...ich werde noch eine Bloggerrunde drehen
und verabschiede mich wieder.

Liebe Grüße Eure Susi aus Kärnten

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    bei mir ist es ein Hauch Rosa, der sich immer wieder einschleicht, aber gaaaaanz pastellig...hihi!
    Schöne Bilder!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch hast du es da bei dir.
    Hier bei mir sind jetzt immer noch 34°C ,
    ich hoffe es kühlt noch etwas ab sonst ist an schlafen heut Nacht nicht wirklich zu denken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen