Montag, 8. Oktober 2012

Herbst....



Für mich ist der Herbst die schönste Zeit des Jahres.....bei Tage ist es noch schön warm und
man kann noch genug Zeit im Freien verbringen........und Abends ist es kuschelig mit einer
Tasse Tee,Kekse und Kerzenschein.





Besonders mag ich Kürbisse.........wo es im Vorjahr weisse Kürbisse waren habe ich in diesem
Jahr die Kombi mit Salbeigrün und Orangene Kürbisse gewagt.

                                  Taaaaaaadaaaaaa ist doch mal was anderes!!!

Keine Sorge das jetzt meine Kästchen im Laden etwa ORANGE oder GELB werden.
NEEEIIIIINNN meine Lieblingsfarbe bleibt WEISS :-D






und zum Schluß mein Sofa mit Rückwand eines alten
Bettteiles.
Eigentlich sollten es drei Betteile werden,aber die anderen
zwei Teile warten noch auf  Farbe!!
Fotos gibst dann hoffentlich noch vor Weihnachten*Lach*


Huch das wichtigste hätt ich fast vergeßen:
Umfrage:Mit welcher Farbe kombiniert ihr eure weiße Möbel???
Ihr könnt auch anonym antworten,wäre für mich im Beruflichen Sinne von 
großer Bedeutung.

Danke euch schon mal im Vorraus.

Liebe  Grüße Eure Susi aus Kärnten                                                                



Kommentare:

  1. Liebe Susi, erstmal muss ich dir meine Bewunderung aussprechen. Du hast so schöne Sachen und wieviel du schon gestrichen hast! Ich habe jetzt ja auch schon einige Möbelstücke geweißt, aber ich könnte keins davon weg geben, da so viel Arbeit und Herzblut drin steckt.
    Meine Farben, die ich zu Weiß kombiniere sind Taupe, Grau, Creme und ein bißchen Türkis.

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe susi,
    so, das hast du nun davon! kaum diese grünen möbelchen gesehen, musste ich sie gleich mopsen :) freust du dich? also ich freu mich :))))))
    und womit ich meine weißen möbelchen kombiniere? schau doch mal ins pünktchenglück, da siehst du's :)
    alles liebe und vielen dank schon mal,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein .....alles grüne im Shop ist weg :-\......Natürlich freu ich mich,so muß ich morgen wiedermal den grünen Pinsel schwingen.....ach ist das Leben schön :-D
      Danke Dana.

      Löschen
  3. Hi,

    Wow ,tolle Sofaecke , gefällt mir sehr gut, auch wenn noch
    2 Teile fehlen. Auch Deine Kombi mit grün & orange finde ich gut.
    Weiss würde ich mit braun bis Eierschalenweiss kombinieren. Auch Türkistöne
    und einige grüntöne (bevorzugt im Frühjahr & Sommer) mag ich zu weiss.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Türkis??? Für mich ist der Farbton Türkis eine kräftige dominante Farbe.Ich denke ihr meint den Farbton Mint so wie Pistazieneis.

    AntwortenLöschen