Montag, 11. März 2013

3 Jahre Blogger...und meine Neue




Nun ist es soweit ....ich feiere 3 Jahre bei Blogger...
..ich dachte eigentlich ich wäre schon länger dabei aber
Nein es sind erst 3 Jahre...





.....und weil ich keine Person bin die gerne feiert,gibt es dazu auch nicht  viel zu sagen...
außer: DANKE an die treuen Leser :)


Mein eigentliches Thema ist jedoch meine Neue Kamera...
...wie lange mußte ich drauf warten...
und endlich hat mir mein Spotzerl (Mann) eine gekauft  *FREU*...



...und die Fotos sind der Hammer....


..bin noch beim üben...aber die Fotos sind schon schön???
Ich bin ja so verliebt :-))))))




OHHHH  ....meine neue...Kamera...








Jetzt wünsch ich euch noch eine schöne Woche..
ich werde noch etwas wild dahin knippsen :))

*Susi aus Kärnten






Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    ich freu mich ja so für dich! Wow, schon 3 Jahre am bloggen.......wie machst du das? Ich verzweifle bereits jetzt, nach einem halben Jahr und hab' keene Ahnung, wie lange ich dat noch mache ;o)
    Deine Bilder sind schööööööön.......so eine neue Cam hat was, auf einmal sieht man alles so klar und fast wie mit anderen Augen, gell? ;o)
    Dann stosse ich mal virtuell mir dir an......auf weitere 3 Jahre ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kim <3
      Ja die neue Kamera macht Spass..füht man sich gleich wie ein Profi.
      Prösterchen mit Apfelsaft ;-)
      LG Susi

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Jahre.

    Deine neue Kamera macht tolle Bilder. Ich muss direkt auch mal über eine neue Kamera nachdenken.Meine ärgert mich dauernd.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine,
      Keine Sorge ich bleib dem bloggen sicher treu...bin schon gespannt was sich in den nächsten Jahren so tut.
      LG Susi

      Löschen
  3. Alles, alles Gute zum 3. Bloggergeburtstag!!
    Und ganz viel Freude mit deiner neuen Kamera!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Susi,

    Happy Birthday zu Deinem dritten Bloggerjahr!
    Deiner Bilder sind toll geworden und ich wünsche Dir weiterhin
    viel Spaß beim fotografieren und beim Posten.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen