Samstag, 20. März 2010

Habe meien Osterhasenfrau vergeßen

Meine Osterhasenfrau wünscht Euch einen schönen Sonntag

und ich natürlich auch....

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, und willkommen in der Welt der Blogger! Du wirst sehen, es macht seeehr viel Spass, aber Vorsicht: Bloggen ist eine enorme Zeitfalle!! ;o)) Vor allem, wenn man nebenher noch arbeiten MUSS und werkeln, malen, handarbeiten, basteln WILL!!! Da hab ich ja ein paar sehr schöne Stücke gesehen bei dir, dein erstes "Weisswerk", der Schrank, ist wunderschön! Den würde ich glatt auch nehmen!!
    Na, dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude in deinem Laden, beim Werkeln, beim Bloggen.... und freue mich, wieder von dir zu hören!
    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen