Dienstag, 23. März 2010

Impressionen






Meine neue Deko auf der Fensterbank...
Ich dekoriere so alle zwei Wochen neu.
Wenn man so wie ich einen Flohmarktladen betreibt ist ja immer genug
Nachschub da :)
Ich liebe alte Postkarten besonders Französische.
Schönen Abend noch.
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,

    ich freue mich Deinen Blog entdeckt zu haben und habe mich gleich als Leserin eingetragen. Wir haben so einiges gemeinsam - durch meinen Vater bin ich halbe Österreicherin, habe auch zwei Hündchen und bin vor allem begeisterte Flohmarktgängerin und liebe altes und nostalgisches. Früher habe ich selbst auf dem Flohmarkt verkauft, aber ich trenne mich schwer von liebgewonnenem. Daher bin ich eher eine Sammlerin (vor allem von schönen alten Küchengegenständen) und mein Mann kriegt regelmäßig die Krise, weil er es eher sachlich und nüchtern mag und das ist so gar nicht mein Ding.
    Die weiße Vitrine in Deinem ersten Post ist einfach wunderbar!!!

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli aka Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, habe gestern Deinen schönen Blog entdeckt und habe mich jetzt gleich als Leserin angemeldet! Dein Blog ist toll!! Auch ich bin neu in der Bloggerwelt, komm mich doch mal besuchen! liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo susi,
    vielen dank für deinen besuch in meinem blog, ich finde das total witzig, wie klein ist doch die welt!!! ich bin seit heute in velden und werde dich morgen in deinem shop besuchen ;-))) vielleicht finde ich wieder was ....
    liebe grüße (diesmal aus velden)
    liane

    AntwortenLöschen