Mittwoch, 24. März 2010

Kann mich nicht entscheiden




Mein neu erworbenes und fertig gestrichenes Kästchen sollte eigentlich in meinen Laden...


aber es fühlte sich so wohl in meinen Heim so erlaubte ich es
ihm für kurze Zeit zu bleiben...
aber dann ab in den Laden mit dir!!!

Habe heute meinen Tag wiedermal mit streichen verbracht.
Aber die Sonne ist so schön warm...das ist wie Urlaub...nur
mit einem Pinsel in der Hand :)
Schönen Abend noch.
Liebe Grüße
besonders an Magdalena aus Villach.
von
Susi





Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    das Tischchen ist sooo schön.
    Die Kissen und die Kanne gefallen mir auch gut. Alles sieht richtig *shabby* aus. Einfach wunderschön....
    Guten Nacht wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo aus dem hohen Norden. Auch ich bin neu hier - wie Anja von Little home for all seasons - meine Freundin... Dass Du Deinen Traum vom eigenen Lädchen verwirklichen konntest und auch noch so tolle Möbel darin anbietest, ist wirklich beneidenswert! Viel Erfolg wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    Konkurenz gibt es keine nur Leute die auch Geschmack haben ;-)
    Wenn ich mal in Deiner Ecke bin komme ich Dich besuchen.
    Ich kenne Deine Flohmarkt Impressionen von Willhaben,weil wir 2 ja fast die einzigen sind mit weißen Möbeln...grins.
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ins Ländle Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi, Du zeigst hier so schöne Sachen.
    Bin aus dem Wiener Umland und auch net grad um die Eck'n....
    Schade.
    Würde ich auch mal gerne in LIVE sehen....
    Das Kasterl find ich urhübsch!!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi, das Tischchen ist ganz superschön!! Ich bin leider mit Pinsel und Farben nicht wirklich geschickt, aber inspiriert von den schönen Blogs will ich es demnächst auch wagen!!
    Übrigens, das tut mir leid, das es bei euch in Österreich keine schönen günstigen Hortensien gibt. Ich bin sicher dafür gibt es andere tolle sachen, die wir hier nicht bekommen!! Ein schönes Wochenende wümscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuusi, danke für Deine lieben Worte!!! :-) Himmel, gestern hatte ich echt meinen "Moralischen", das kenne ich garnicht von mir... hatte nun 1 1/2 Jahre am Stück keinen Urlaub mehr und das ist wahrscheinlich einfach, was ich jetzt bräuchte :-) (habe 3 x den Job gewechselt, immer kurz, bevor meine Urlaubssperre aufgehoben wurde...) Ich freu mich nun auf den Frühling und auf's Werkeln und werde Dich ganz bestimmt um Rat fragen, wenn's ans Möbel-Streichen geht!!! Ganz liebe Grüße vom linken Niederrhein und lasst es Euch gutgehen am Wochenende!! Lony x

    AntwortenLöschen