Freitag, 19. März 2010




Seit einem Jahr strahlt mein Schrank

im schönsten Shabbyweiss.


Mein ganzer stolz,das war das erste

Möbelstück das ich weiß gestrichen

habe.

Jetzt ein Jahr später habe ich sicher

schon um die zwanzig kleineren und größern Möbelstücken den Shabbystil verpasst und das ist gut so :)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Susi,

    ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.

    So konnte ich nun auch deinen schönen Blog finden.
    Habe mich gleich als Leserin eingetragen*hihi.

    Ich bin ja total begeistert von deinem zauberhaften Schrank. Er sieht traumhaft schön aus. Kompliment, als erstes Objekt hast du dich aber ganz schön was getraut. Doch das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

    Wünsche dir noch eine ganz wundervolle Woche und sende dir herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen