Samstag, 14. August 2010

Schwedischer Vorratsschrank

Ich liebe diese alten Schwedischen Möbel..mit viel Gebrauchsspuren.




...bei uns im schönem Österreich gibt es nur Bauernmöbel in Zirbe,Fichte,Erle usw.
....da muß man schon sehr vie Phantasie besitzen um aus einem 100 Jahre altem Zirbenschrank
einen antiken weissen Schwedenschrank zu pasteln....


...aber es ist mir glaub ich wiedermal gelungen ein kleines Stück Schweden in meinen Laden
zu zaubern :)

Man bedenke das der Schrank vorher als Werkzeugablage genutzt wurde...




Ich hoffe das mein Vorratschrank ein schönes Plätzchen in einer Landhausküche bekommen
wird...wenn meine Küche nur nicht so klein wäre,und der Schrank nicht so schwer..
Na ja man muß sich auch trennen können.
Liebe Grüße vom verregneten Kärnten,Susi



Kommentare:

  1. Moin liebe Susi,

    na und ob Dir der Schrank gelungen ist..... er sieht einfach traumhaft aus!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ... wundervoll der Schrank liebe Susi... der könnte auch bei mir passen :-)

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag, bei uns ist das Wetter auch nicht berauschend und das in der Ferien :-(

    Egal trotzdem liebe Grüße aus Bayern von der Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    und wie, der Schrank ist absolut gelungen!!
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo hallo,
    der Schrank ist wirklich schön, aber nächsten Freitag (27.o8) werden mein Männchen und ich uns persönlich von deiner Kreativität überzeugen. Wir fahren nämlich nach Kroatien auf Urlaub und haben uns gedacht, dass wir ja gleich einen Tag früher fahren könnten und einen Abstecher nach Villach machen. Durch die ganzen tollen Fotos sind wir ja auch schon soooooooooooooo neugierig :-)

    Eine schöne Woche noch
    LiebenGruß
    S & M

    AntwortenLöschen
  5. liebe susi
    ja da gebe ich dir recht streichen ist für die seele.
    der schrank ist der hammer.
    habe so was jetzt gerade in der werkstadt kommt noch ein fliegengitter rein. bin total fliegengitterfan.....grins
    wünsche dir eine supperschöne restwoche
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen