Samstag, 19. November 2011


Hatte heute vor einen Kasten zu streichen...Draußen...hatte irgendwie vergessen das
wir ja schon Winter haben...nun ja Kasten ist gestrichen mit leichten Frostbeulen :o)

Die Farbe kristallisierte bei jedem Pinselstrich...das ist äußerst eigenartig ,da
muß ich wohl an einem Sonnentag nacharbeiten.Da hat der Frostschutz in der Farbe
auch nix geholfen...ist natürlich nur Spass.

Ein paar Impressionen für den WINTER.........





Leinenfee






Kuschelkiste





Eistanz


....schönen Sonntag wünsch ich euch, LG Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,


    ich hoffe sehr,das es wirklich Spaß war und Du nicht nochmals alles streichen musst..

    auf jedenfall zeigst Du einmal mehr wunderschöne Bilder mit traumhaft schönen Winterimpressionen

    die Beschriftung der Schlittschuhe gefällt mir besonders gut

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    sehr schöne Winterimpressionen - nur die Frotbeulen, die sind eindeutig zu erkennen *lach*....

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen