Montag, 6. Februar 2012

Liebe Frau Holle...


...ich glaube du hast dich etwas in der Jahreszeit geiirt!!!
Bei uns auf Erden war bereits der Frühling eingekehrt.





Ich weiß nicht was das mit den vielen Schneeflocken jetzt soll!!!



In unserem Vertrag steht ausdrücklich von Nov.-Jän. Schnee.....ab Feber Schnee ade!!!
Ich bitte dich unseren Vertrag einzuhalten.


Hochachtungsvoll: Ein Steuerzahlender Erdenbürger.

Tja ohne weiteren Worte....bei uns in Kärnten schneits..Juhe!
Liebe Grüße,Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi -

    eigenartig, den Vertrag hab ich auch abgeschlossen, lach... Nix mit Schnee hier im Nov - Jan. Allerdings erfreulicherweise im Moment auch nicht!

    Dann schnei mal nicht ein und hab einen schönen Wochenstart!

    Haydée

    AntwortenLöschen
  2. Endlich!!! Einer musste ja mal ein Machtwort sprechen ;-) Hoffentlich hört Frau Holle auf dich!!!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    bis jetzt sind wir hier verschont geblieben und das soll auch bitte so bleiben. Ich will Frühling und keinen Schnee. Hoffentlich gilt Dein Vertrag auch für NRW. Sei liebe gegrüßt. Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh,endlich mal jemand aus Österreich!Hallo Susi!Ich freue mich,dass ich dich hier entdeckt habe!Ich komme auch aus Österreich-Burgenland!Hab schon ein bisserl in deinen Onlineshop gestöbert.Du hast ja ganz tolle Sachen zu einen super Preis,und einen ganz tollen Job! ..viele hübsche Dekosachen und Möbel,bin total begeistert!Weisse Hyazinthen liebe ich auch sehr,tja und Frau Holle,die fragt uns ja nicht.Zur Zeit schüttelt sie bei uns recht kräftig ihre Polster aus!Liebe Grüße nach Kärnten!Andrea!

    AntwortenLöschen