Donnerstag, 7. Februar 2013

Hallöchen und Bilder....

Wollte nur mal schnell Hallöchen sagen....

Meine Arbeit hat mich fest im Griff,
deshalb nur  ein paar  von Fotos....

Von zu Hause...










Von meinen Arbeiten...



**************







uuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnddddddd

einfach nur so......


Impressionen.....




Flohmarkt-Impressionen.....

*GRINS*

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche :o)
Eure Susi aus Kärnten


  

              

Kommentare:

  1. Boah, der Schrank auf dem ersten Foto, das ist ja wohl der absolute Oberhammer!!!!!!!!!!!! WARUM bewohne ich eigentlich kein Schloss????????
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    wie schön, dass ich dich entdeckt habe.Ja, der Schrank ist wunderschön und so schön riesig :-) Das andere Schränkchen mit dem Hasendraht und der geschwungenen Form ist auch sehr bezaubernd.
    Liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  3. schön sehen deine gemacht möbel aus!! mir gefällt die aufsatzkommode sehr !!!

    schönes wk nach kärnten

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,

    kann Sabine nur beipflichten: Wenn ich ein Schloss hätte, .....

    Vielen Dank, dass du uns an deinen Meisterwerken zumindest visuell teilhaben lässt! Bin wie immer begeistert und kann all deinen LeserInnen nur verraten, dass das Objekt live noch eindrucksvoller ist ;)

    Hab hier entdeckt, dass du noch "Hausübungen" aus der gleichen Serie, welche ich am Wochenende bei dir entdeckt habe, hast. BITTE BITTE RESERVIEREN!

    Lieben Gruß, Gabi (johannesmami).

    AntwortenLöschen