Freitag, 22. Februar 2013

Shabby Easter


Ich überlege mir ja jedes Jahr neue Ideen passend  zum Thema OSTERN.

Diesmal  habe ich mich für diese Shabby Ei Variante entschieden :)



Die Eier sind relativ einfach zu machen.

Du benötigst:              *   Kunstoffeier
                                   *   weisse Farbe
                                             *  Spitzen/Satinbänder
                                                             *   Alte Christbaum Kerzenhalter
                                            *  Zahlen Schablonen
                            * Lackstift





Die Kunstoffeier mehrmals mit weisser Farbe anmalen.
Wenn die Kunstoffeier schon weiss sind reicht auch ein Anstrich.
Zahlen mit den Schablonen aufmalen
Du kannst natürlich auch per Handschrift Zahlen anbringen.
Bei den Kerzenhlater den Klipp entfernen,am besten m i t kleiner
Zange,dann den Halter etwas zurechtbiegen.
Am oberen Foto könnt ihr das glaub ich gut erkennen.
Dann etwas Spitze dran oder auch eine Satinband.

Das wars dann auch schon ...is ja nich so schwer?!?
Man braucht nur etwas Zeit :)













Dann noch eine großes DANKESCHÖN an die vielen lieben Mails
zum Thema Namenklau.
Das hat mich echt sehr gefreut,war sehr überwältigt und sprachlos.

Ich hab auch an Dawanda geschrieben,bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Ich glaube auch nicht das da viel passieren wird :(

...aber ich bleib dran,ich bin ein sehr
ehrgeiziger Mensch und wenn ich was erreichen möchte
klappt das eigentlich zu 99%

Dank euch hat mich  das auch noch mehr ermutigt.
Ich mach da echt Terror bei dawanda!!!

Nochmals DANKE*DANKE* 
Wünsch euch noch ein erholsames Wochennde.

Liebe Grüße Susi aus Kärnten

2 Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    Deine Ostereier sehen wirklich bezaubernd aus. Eine tolle Idee. Witzigerweise sitze ich grad am Schreibtisch und bedrucke meine Ostereier auch grad. Für die Ausstellung.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe susi,
    danke für deinen superlieben kommentar ! hab bei dir ein bisschen nachgelesen, es tut mir leid mit deinem namen und kopieren, sowas ist echt deprimierend ! aber du lässt nicht los, bin gespannt, was dawanda dazu sagt! uuuund das bettchen für deinen sohn ist sooo genial !!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen