Mittwoch, 27. Februar 2013

Phalaenopsis-Orchideen....und Scneeeee

Heute gewähr ich euch einen kurzen Einblick 
in meine Orchideensammlung.






Ich bin da drauf ganz stolz,weil ich ja eigentlich
keinen grünen Daumen habe....höchstens
einen weissen vom vielen Pinseln :)





Einige befinden sich noch im Winterschlaf oder auch schon im 
Nirvana,
das weiß man nicht so genau.
Könnte jedoch sein das sie zu Ostern wieder auferstehen.
Mich würds freuen *Grins*




Sodale jetzt muß ich die Dächer vom Schnee befreien.
Bei uns ist soooo viel Schnee...
wenn man  vom Dach fällt ist das nicht mal schlimm.
Man fällt in den weichen Schnee  jaaaa
ich weiß das ...nur das der Schnee nicht so
weich ist wie er aussieht ....Aua,aua..
aber was solls..Aufstehen..Krone richten,
Weitergehen :))) Ähm Schaufeln...


Seit liebt gegrüßt eure Susi aus Kärnten

Kommentare:

  1. liebe Susi,
    der Zauber deiner schönen Dinge………. nicht nur das Blümchen zieht die Blicke an, auch die im Hintergrund träumenden romantischen Gegenstände, das Eine ohne das Andere wäre ein trauriger Anblick, alles paßt soooo schön zusammen, das Schnee-Häschen träumt unter dem dicken Schneeflocken Kleid!

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    ich habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut,danke.Ich finde Deine Orchiden sehen sehr schön aus,für das das Du keinen grünen Daumen hast,ich hatte mit meiner auch sehr viel Glück und habe sie auch wieder zum blühen gebracht.Ich werde sie auch noch in meinen Blog setzen.Bei Euch liegt ja auch echt noch sehr viel Schnee,da haste ja eine Menge arbeit,aber sieht toll aus.

    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen