Donnerstag, 18. März 2010

Foto vom Laden..




Hallo und schöne Ostergrüße aus Villach.






Ich bin neu hier und finde Eure Blogs einfach super.



Supertolle Fotos die mich sehr inspirieren und die mir sagen das ich auf den richtigen Weg bin.






Ich hab ja in Kärnten vor einem halbem Jahr einen Shabbyladen eröffnet.



Nur weiß hier niemand warum ich die Antiken Möbel so weiss anpinsle.



Bis auf ein paar Ausnahmen die Geschmack in der Einrichtungsbranche haben.






Na ja,hier erstmal ein paar Fotos vom Laden und dann später von meinem zu Haus (Muß erst aufräumen :(.


Die Fotos sollten eigentlich da unten sein,aber ich und Computer wir sind
keine Freunde :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,
    ...herzlich Willkommen auf der Bloggerwelt.
    Deine Bilder sind ganz toll....wie ich sehe, Du hast ja sooo viele schöne Stücke in Deinem Laden...passend perfekt zu dem Thema Shabby-Chic.
    Also ich wünsche Dir, vieeeel Freude mit Deinem schönen neuen Blog und freue mich auf Deine Bilder.
    Für Deinen Besuch und für Deinen lieben Eintrag in meinem Blog möchte ich mich bedanken. Ich habe mich darüber gefreut.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen