Dienstag, 13. April 2010

Buanderie












Spitzen*Deckerl*Bänder*Leinen*Kissen*Damast*Unterkleider*.....



Buanderie-auf Deutsch -Wäscherei,Wäsche..

Da heute so ein Regenlangweile Tag war,habe ich mich nützlich gemacht

und meine Wäschetruhe sortiert.


Ich glaube in Kilo gerechnet besitze ich so um die 28000kg!!! Rüschen Spitzen,Deckerl,Kissen,Leinentücher....


Da ich ja eine Stickmaschine erwarte wirds wohl bald noch mehr gesticktes geben :)


Ich wäre auch sehr dankbar für Tipps die auch eine Stickmaschine besitzen.


Ich hoffe das es bald wieder wärmer wird,den so ein Wetter tut der Künstlersehle nicht gerade gut und das Holz zum Heizen ist auch bald futsch.


Also liebe Sonne zeig dich wieder mal.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße,Susi



Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    was für ein schöner Blog! Ich liebe Flohmärkte! Schade, dass Dein Laden soooo weit weg ist.
    Hast Du eigentlich auch Überschlaglaken? Ich suche welche, aus denen ich mir Gardinen nähen möchte.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo susi danke für deine lieben worte . eigentlich habe ich kein problem die möbel zu verkaufen im gegenteil muss meine lieblingsstücke verteidigen. aber dein vorschlag wäre supper.... grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    ach was für traumhaft schöne Bänder sind es.
    Du besitzt schon einige tolle Stücke. Gefällt mir richtig gut.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Susi, soviel!!!
    Und alle so hübsch!
    Stickmaschine habe ich nicht, aber schlechtes Wetter haben wir im Wiener Raum auch schon seit Tagen und es bleibt bis Freitag so....=0((

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,

    kann leider auch nur mit schlechtem Wetter dienen....den Stickmaschine habe ich leider oder Gott sei Dank keine.Wenn ich eine hätte wäre alles bestickt :-)
    Deine Sammlung ist ja beachtlich....hab immer geglaubt ICH hebe alles auf.Bist Du vielleicht meine Zwillingsschwester?

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,
    danke für Deinen Kommentar!
    Kannst Du mal Bilder von Deinen Gardinen zeigen? Büüüüütttte! :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,
    sooo viel Stoffe & Co. hast Du??? Einiges habe ich ja auch(meist Kissen) aber da kann ich nicht mithalten; ich arbeite aber unermüdlich daran.
    Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem hohen Norden,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Susi - ich mußte gerade ja sehr schmunzeln: Ich habe nämlich fast das gleiche Kistchen gefüllt mit Spitze und Bändern...:-). Und Stffe habe ich auch so viele, dass ich einen kleinen Laden damit füllen könnte...;-).Was für eine Stickmaschine hast du dir denn bestellt ? Bestimmt wirst du traumhafte Dinge damit zaubern ! Freue mich schon sehr darauf ! Viel Spaß ( nimm dir viiieeeel Zeit für die Anleitung..:-) ), ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen