Samstag, 17. April 2010

Rezept für Schnürrschuh







Man nehme:
1 Stück Babyschuh,etwas weisse Farbe,
ein wenig Spitze.
Der Schuh wird vollflächig mit Farbe eingepinselt.
Bei 20 Grad in die Sonne gelegt bis der Schuh schön trocken ist.
Das ganze 2-3x wiederholen, so das Schuh gleichmäßig
an weisser Farbe annimmt.
Nach der Trocknung klebt man das Spitzenband herum .

Gutes Gelingen,jedoch nicht zum Verzehr geeignet:)


Das Bild in der Mitte solllte eigentlich zum Schluss gezeigt werden!!??

Der Küchenschrank ist das Ergebnis einer 1wöchigen Dauerstreichung.
Mein neues Schätzchen im Laden.


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen mit viel Sonne, Sonntag.

Liebe Grüße,Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    das mit dem Schuh ist eine hübsche Idee. Und der Küchenschrank ist ja wohl ein Traum...
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. hallo susi danke für deine lieben worte. dein schrank sieht auch supperschön aus. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi, der Schuh ist zauberhaft geworden, und der Schrank ist ein Traum, der könnte mir auch sehr gut gefallen. Einen schönen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi, ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde deine Bilder soooo schön, so daß ich mich gleich mal in deine Leserliste schleiche. Die kleinen weissen Schühchen sind ja echt niedlich. Schicke dir ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,
    was nimmst du für eine Farbe für die Schuhe??
    Ich möchte auch alte Stiefel färben aber keiner kann mir sagen, welche Farbe!!!
    Meldest du dich mal bei mir??
    lieben Dank!!Herzliche Grüße,
    bis dahin, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Susi,
    die Idee mit den Schuhen ist ja fabelhaft, ich glaube ich versuche dies auch mal :-)

    Einen wunderschönen Blog hast Du da, werde öfter vorbei schaun bei Dir.

    Liebe Freitagsgrüße aus Bayern läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,

    die Idee mit dem Kinderschühchen ist einfach ganz süß und gefällt mir sehr gut-überhaupt,muß ich mir unbedingt etwas Zeit für Deinen Blog nehmen-es ist alles so zauberhaft und eben das was ich*SHABBY CHIC*nenne und so sehr liebe
    ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,

    erstmal möchte ich mich für Deine lieben Kommentare ganz herzlich bedanken. Leider komme ich z. Zt. wegen sehr viel Arbeit kaum zum kommentieren.
    Dein Küchenschrank gefällt mir sooo gut - ich liebe solche Teile seeehr. Am liebsten hätte ich eine Küche nur aus solchen Schränken bestehend, habe halt aber eine Ikea-Küche.
    Die Kinderbücher fand ich auch so süß, daß ich dachte ich sollte sie unbedingt zeigen. Vielleicht bekomme ich sie ja wirklich mal.
    Morgen will ich mir einen Blog durchstöbern - freu mich schon dar auf.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Grrr, doofe Tastatur. Ich meinte "Deinen Blog durchstöbern".

    Tschüssi,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,
    dein Lädchen sieht wundervoll aus - wie gerne würd ich da mal stöbern (schade, dass es so weit weg ist)!!! Und die Idee mit den Kinderschühchen ist richtig süß!!!!

    Ein herrliches Wochenende und vielen Dank, für deine lieben Zeilen,
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Grüß dich Susi!
    Nein der Chinaschrank war schon weiss.
    Aber du hast recht, meist sind die Chinamöbel rot, schwarz dunkelbraun.....
    Solche Möbel hatten wir auch, bis ich von Sabine den Auftrag bekam sie weiss zu streichen ;o)

    Lieben Gruß
    Martzin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Susi,
    schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe etwas für Dich.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Siehst Du Susi,

    ich habe es vor so vielen Monaten auch schon geschrieben und meine Meinung kein bisschen geändert...es ist alles einfach TRAUMHAFT SCHÖN hier....
    auch die alte Bauernkredenz..dieser uralte Bauernschrank ein paar Seiten vorher..oh wie schön der doch ist---so einen-genau solch ein Traumstück,,,,das müsste ich mal finden....

    fällt es Dir nie schwer,etwas abzugeben???

    hm...

    es ist traumhaft auf Deinem Blog---jede Seite,ob selbst inszenierter Waschstulh...Postkarten--lila Vorhänge....es gefällt mir alles!!!ALLES


    ich mache gerne Platz dann kann das ein oder andere Teilchen zu mir :)

    alles Liebe
    Momo..die jetzt weiter liest und liest und TRÄUMT

    AntwortenLöschen