Samstag, 10. April 2010

Impressionen

















Da ich keine Farbe zum Streichen mehr habe,habe ich mich heute ein wenig mit Fotos schießen befasst.
Ja und das Ergebniss..

Foto 1:Osterdeko weg,neue Deko her..

Der weiße Rahmen war vorher goldfarbig,ich

glaube sogar Blattvergoldet..oh Schande..

soory edler Rahmen nun bist du weiß...



Foto 2:Schnappschuß im Garten..

ein Teil von meinem Eisengitterbett..

ich muß erst noch Kissen nähen dann gibts

ein größeres Bild.


Foto 3:Tasse bekam ich von einer alten Dame

geschenkt..steht seitdem in meiner Vitrine..


Foto 4:Kastenschnitzereien ca.150 Jahre alt...

sowas ist unbezahlbar,einfach nur schön..


Ja und zum Schluß..

Foto 5:Na was ist das???

Genau...Omas Häckeldeckerl,die sammle ich

auch.


Somit wünsche ich euch einen schönen Sonntag hoffentlich ohne Regen.


Na ja, Regen tut der Natur gut und nach dem Regen kommt ja immer die Sonne.

Also dann.

Liebe Grüße

Susi

Kommentare:

  1. Zu uns im Wiener Raum ist jetzt abends der Regen gekommen und es wurde spürbar (noch) kälter.
    Deine Impressionen gefallen mir sehr.
    Schönen Sonntag..lG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    deine Bilder sind ja sehr schön, eine süsse Tasse hast du da geschenkt gekriegt! Und wegen des goldenen Bilderrahmens: Er sieht jetzt in weiss sicherlich viiieeel schöner aus! Ich weiss auch gar nicht, warum IMMER alle Rahmen gülden sein müssen, tztztz.....
    Und danke für den Tip wegen der Farbe. Ich hab zwar bis jetzt alles Mögliche und Unmögliche mit meiner Farbe gestrichen, die ist sonst mehr als super und deckt auch klasse, aber irgendwie war das jetzt etwas mühsam. Naja, bis zum Schluss war das Resultat dann doch sehr befriedigend, ppphhh- Glück gehabt! Was ich jetzt auch mal versuchen werde ist Dispersionsfarbe. Wir werden sehn!
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, und besorg dir zügig Farbe, sonst kriegst du noch Entzugserscheinungen, hihi!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Güte hast Du schöne Sachen! Und Deine Fotos hast Du toll geschossen! Liebe Grüße aus dem hohen Norden Katja

    AntwortenLöschen