Mittwoch, 28. April 2010

Ein bischen da ein bischen dort.

In den letzten Tagen war so traumhaftes Wetter da hab ich etwas bei mir zu Hause umdekoriert...ihr kennt das sicher,ein bischen da ein bischen dort.

Man ist voller Energie würde am liebsten überall gleichzeitig,alles auf einmal umräumen..neu machen..um dekorieren..aber weil die Zeit immer knapp ist reicht es eben immer nur für ein bischen da und ein bischen dort.





Von der lieben Catherin von Wohnwohltaten habe ich meinen ersten Award bekommen ABER


ich kenne mich da überhaupt nicht aus!! Werde das ganze mal studieren


dann bekommt ihr auch die Fragen beantwortet :)











I m p r e s s i o n e n......

















Mein neueste Deko...Madonna wurde weiss angepinselt,altes Rexglas mit


Serviettentechnik und alten Zeitungsausschnitt.


Den kleinen süßen Eisenstuhl gibts beim Baum..x.








Mein neues Regal,dürfte so um die 120 Jahre alt sein,war in Original



auch weiss gestrichen.Ich liebe diese kleinen Hackerl...








Mein neuer Sofatisch...ich wollte eigentlich einen kleinen Tisch,aber mein lieber Mann ist ein Fernsehschauen und Essen Typ !!!





Das kennt ihr ja sicher :)


















Als ob ich nicht genug Krüge hätte :)


Neuerster Flohmarktfundstück..alter Keramikkrug.















Das Lampenhussen nähen hab ich bei euch Bloggerdamen abgeschaut.....






...und es kann sich sehen lassen..




Mein neuestes Nähergebniss !!Mein neue Computer Näh-und Stickmaschine ist ein Traum...tip,tip und sie näht und näht...


Das wars dann auch schon für heute..


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.


Susi


Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen Susi!
    Also was deinen neuen Sofatisch betrifft kann ich deinen Mann sehr gut verstehen ..... man brauch PLATZ ;o)
    Aber abgesehen davon sieht der Tisch auch spitze aus.

    Lieben Gruß, Martin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi
    der Sofatisch ist wunderschön,mir gefällt es wenn ein Tisch ein bißchen größer ist,vor allem deine Lampenhussen sind dir gelungen, so eine Maschine wäre schon ein Traum aber bei meinen kleinen Näharbeiten würde es sich wahrscheihnlich nicht lohnen..))
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du erstellt, und super schön dekoriert! Ich finde es richtig gemütlich bei dir!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    jaja, das mit dem Couchtisch ist auch bei uns gerade ein aktuelles Thema. Mal sehen wer sich durchsetzen wird :-).

    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt Dein Post sehr----ja, der B...x hat dzt tolle Dekos.
    Toll auch, was Du mit dem Rexglas veranstaltet hast...


    Und danke, auch Dir einen schönen Wochenendstart und Feiertag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi, vielen Dank für Deinen besuch. Schön hast Du es bei Dir. Ich werde nun öfters vorbeischauen! Das regal ist sehr gelungen. ICH stand auch schon mal vor einem ähnlichen Modell, aber leider habe ich einfach keine Wand mehr frei!

    Bis bald mal
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,

    so schöne Sachen hast Du. Vor allem die Krüge finde ich ganz bezaubernd. Unter anderem sammle ich auch Krüge, aus verschiedenen Zeiten und mit verschiedenem Dekor und aus verschiedenem Material - sie müssen mir nur gefallen.
    So ein Hakenregal fehlt mir auch noch - bisher habe ich nichts richtiges gefunden.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,
    einen schönen Blog hast du. Der Krug gefällt mir auch besonders gut, toller Flohmarktfund!
    Werde öfters bei dir vorbeischauen und mich gleich mal verlinken.
    Ein schönes Wochenende :0))
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi, schön ist es bei Dir ! Das Regal finde ich auch ganz entzückend, und Krüge kann man gar nicht genug haben!! Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Dein wohnzimmertisch ist ein knaller.
    Ich habe auch so einen.Ich liebe den Quinn Annstyl.
    einfach schoen.

    glg Conny

    AntwortenLöschen