Samstag, 20. August 2011

Alter Teddy und Shabby Thron

Habe heute von einer lieben Kundin diesen süßen Teddy geschenkt bekommen.




Er brummt so süß wenn man ihn dreht.


Die Füße,Hände waren aus orangem Leder,hab ich aber geweisst.
Vorher war es mir zu 70er.



Der schöne Thron ist von der lieben Magdalena...sollte eigentlich in den Laden,
aber mein Söhnchen (6 Jahre)ist ja ein Sammler und will den Thron im Kinderzimmer haben
zum Wii spielen!?!



Ich wünsche Euch noch ein schönen Sonntag,es soll ja sehr heiß werden.
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    ich muß schon sagen, Dein Sohn hat Geschmack ;0) Meine Töchter ziehen sich auch immer meinen antiken Stuhl zum Wii-spielen vor den Fernseher.
    Der Teddy passt dazu wie angegossen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    wie sagt man, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.Ich schließe mich der Miri an, dein Sohn hat einfach Geschmack. Den Teddy finde ich richtig goldig und das Du ihm seine Händchen geweißelt hast spiegelt Deine große Leidenschaft für die Farbe weiß wieder und der Teddy ist somit ein echtes Unikat.Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Stuhl - oh, entschulige, ich meine natürlich Thron - ist ein absoluter Traum!!!
    Falls er irgendwann deinem Sohn nicht mehr gefällt hast du in mir eine Abnehmerin.

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen