Donnerstag, 29. März 2012

Biedermeierbeine.......


Ich mag die Stilrichtung des Biedermeiers sehr.......die geschwungenen Beine an den
Tischen oder manchmal auch Kästchen.....sind einfach traumhaft anzusehen.
Der charmante Frisiertisch wurde zum Shoting kurzerhand im Wohnzimmer
zwischengeparkt........wandert aber dann *seufz* in den Laden.



..........Shabby Lämpchen bereits im Shop........




    Ein Spiegelfoto.......gar nicht zu einfach,ohne sich selbst abzulichten *lach*......


Ja und diesen wundervollen Flohmarktfund.....ein Kerzenleuchter mit fabelhafter Patina......

Ich hoffe das schöne Wetter hält noch etwas an,damit ich noch das eine oder
andere Möbelchen streichen kann.

Genisst das schöne Wetter den bald kommt der April  und der macht bekanntlich
was er will.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende,schöne Grüsse aus dem
sonnigen Kärnten, * Susi *

Kommentare:

  1. Moin liebe Susi,

    ja ich weiß genau, was Du meinst..... wir Shabbys verstehen uns halt auch ohne Worte, grins!

    Das Tischchen ist wirklich wuuuuuunderschön, gefällt mir ausnehmend gut! Wie kannst Du Dich nur immer von all Deinen zauberhaften Dingen trennen? Wenn ich nur das Lämpchen anguck..... schmacht......!

    Wünsch Dir ein ganz wundervolles Wochenende und viel Sonne zum Streichen!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi
    Ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Sachen - vor allem die Shabbylampe ist traumhaft schön!!!!
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder wahre Sahneschätzchen!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ggglg Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    ein wirklich wundervolles Exemplar ist das Tischchen!

    Aber auch das zauberhafte Lämpchen ist ganz nach meinem Geschmack.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,

    der Tisch, echt ein zauberhaftes Teilchen, ich liebe die geschwungenen Beine des Biedermeiers auch so:)))Ich bin hin und weg... von den vielen schönen Dingen die bei Dir zu entdecken gibt.....

    Ich habe ein wenig bei Dir im Blog geschaut... super schöne Sachen und Möbel hast Du:))) Da ich ständig auf der Suche nach schönen alten Dingen bin.... werde ich mir gleich Deinen Shop ansehen:)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermotag:))) Und werde nun öfter bei Dir vorbei schauen... schön das ich Dich entdeckt habe:)))

    Hab eine schöne Zeit:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Molto belle! Felice inizio settimana....ciao

    AntwortenLöschen