Donnerstag, 1. März 2012

Endlich Frühling


Ich habe die warmen Frühlingstage genutzt und etwas beim Hauseingang dekoriert.
         Unser alter Emailleofen bietet jede Menge Stellfläche für Deko :-))



Ich könnte mich zerkugeln über diesen  Ofen der fast wegen der Größe wie ein
Puppenofen wirkt.Da schau ich mit meiner 160cm Größe dazu fast wie ein Riese aus!!
                             Ich hätte wohl vor 100 Jahren leben sollen....
                                             schöne gute alte Zeit.



                            Ich wünsch euch noch eine schönes Wöchenende.
                                              Liebe Grüße,Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi, ich bin gerade über deinen Blog "gestolpert". Deine Deko ist wunderschön und ich werde sicher jetzt mal öfter reinschauen. :) LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, so einen ähnlichen Ofen habe ...ähm... kriege ich auch :-) zum dekorieren für die Terrasse *freu* Sieht toll aus!

    GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön dekoriert, krieg ich gleich ein schlechtes gewissen. bei uns schaut's noch ganz winterlich aus :(
    vll. morgen...

    alles liebe, dana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der ist in der Tat wie dafür geschaffen.
    Hast ihn sehr hübsch dekoriert!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen