Dienstag, 20. September 2011

Aus altem Bett wird Sitzbank

Viele meiner Ideen entstehen spontan ohne viel nach zu denken...manchmal ist es aber einfacher in einer Jeanne d´Arc Living zu blättern und einfach eine Idee zu klauen...




Ihr habt sicher die Ausgabe gesehen mit der Anleitung aus einem altem Bett eine
Bank zu bauen...wer es nicht gesehen hat beschreib ich es nochmal kurz....

1.Man braucht ein altes Bett
2.Schrauben und Weisse Farbe

Das Kopfteil vom Bett nimmt man als Rückenlehne für die Bank...der Fußteil wird in zwei Teile zersägt..die Teile kommen links und rechts als Armlehne...die Seitenteile werden in der Mitte(Sitzfläche) mit Winkel angeschraubt.


 

...und streichen natürlich...und noch ein Tipp..ohne Mann gehts leider nicht,weil einer muß ja beim schrauben das Brett halten :o)


Ich finde es eine geniale Idee und danke JDL für die Inspiration.

Wünsche noch eine sonnige Herbstwoche,nach diesen kalten Regentagen solls ja wieder ein bissl warm werden.   
LG,Susi

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Sieht sehr schön aus!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, oh ist die Bank toll geworden, gefällt mir sehr gut.Genau wie dein Blog, einfach zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich habe dich gerade über die liebe Domi gefunden und bin begeistert von deiner DIY Anleitung. Habe den Link mal direkt meinem Mann geschickt :-P
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die schön geworden!! Bin ein klitzekleinesbisschen neidisch ;O))
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. wunder wunderschön deine Bank/Bett grins bin soo begeistert.Du hast auch wirklich super gute Preise,bin völlig Baff so schöne Sachen auch mit kleinem Geld finden zu können,würde ich bei Dir um die Ecke wohnen ,würde ich 2x die Woche rein schauen und SChnäppchen ergattern super toll Liebe Grüße aus Berlin Tina Martin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,
    habe gerade deinen Blog durch Zufall entdeckt,
    die Bank ist super schön geworden
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Fortuitously, you can hear something just about healing from each one of these his
    That 70's demo costar at Fluxx cabaret in San Diego and Finally expend the night with some other fille. Doesn't feel
    possible when all the injury of the detachment is occurrent, though if communication undefendable is vitally authoritative to guardianship the
    connecter stiff betwixt you two.

    Feel free to surf to my weblog marriage counseling therapist

    AntwortenLöschen