Sonntag, 11. September 2011

Waschplatz der Kuriose

Diese Woche hatte ich viel zu tun ...Kindergarten und Schule geht los.
Im Laden war auch sehr viel los ...keine Zeit um viel kreativ zu sein.
So entstand "Waschplatz der Kuriose"




Der Waschplatz war wieder so eine Blitzidee von mir...so eine Art Eingebung!?!
Meine Ideen enstehen meistens so ich sehe einen alten kaputten Sessel....zum
Wegwerfen zu Schade,daneben stand diese Zinkschüssel..die ich schon Jahre hin und her schiebe und dann noch diese alte Seifenablage die in meiner" WAS mach ich damit Kiste" zu finden war.





Schüssel in den kaputten Stuhl gesteckt,Seifenhalter mit Schraube befestigt...




Fertig!!!!!


Wünsch Euch noch einen schönen Woche.LG Susi



Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    das ist ein super Waschplatz und mal wieder eine Geniale Idee. Sieht sehr hübsch aus.

    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    was für eine geniale Eingebung! Tja, oftmals kann man aus nix Alles machen, toll.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd!!! Eine tolle Idee!!!
    Hab einen wundervollen Septemberabend!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Was für eine tolle Idee!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine echt tolle Idee. Wunderschöne Bilder hast du auf deinen Blog.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen