Freitag, 23. September 2011

Impressionen.....


....ohne viele Worte.......ein paar Bildchen...












Bilder hab ich heut im Laden gemacht ohne Preisschilder soll ja keine Werbung sein,
sondern INSPIRATION.........
                                                        ......ENDE.


Schönes Wochende wünsch ich Euch, Susi.

1 Kommentar:

  1. Immer, wenn ich stundenlang meine Möbel anmale, träum ich davon einfach nach Kärnten zu dir zu fahren und sie gleich fertig geweißelt zu kaufen. Meine ersten shabby Möbel und Dekozeug, hab ich vor ca. 2 Jahren bei dir in Villach abgeholt. Ich hab es damals mit "nach Italien Urlaubfahren" verbunden. Vielleicht schau ich einfach mal ganz spontan bei dir vorbei- obwohl 5 Stunden Autofahrt (mit Anhänger noch viiiiiiel länger) sind schon fast eine Tagesreise. LG Kerstin

    AntwortenLöschen