Montag, 26. September 2011

Shabby Bilderrahmen



Alte Bilder und Rahmen haben einen besonderen Charme.

Gerne Rahme ich auch alte Dokumente ein..



                                   ...  wie diesen Trauungschein von 1938.





                                     Antike Buchseiten im XL Rahmen.........





Mein Lieblingsbild ist das Antike Babyhemd im Rahmen.





Die Rahmen sollten weiss und verschnörkelt sein,so gefällt es mir am besten...


                                                     ...im Shabbystil


So hab nun noch einiges zu streichen,Wetter passt ja.

                                    Liebe Grüße,Susi 

3 Kommentare:

  1. Hej Susi,

    mannnnohhhh.... ich war viel zu lange nicht hier... musste erst einmal alles nachholen!!!

    Danke für Deinen lieben Katzenkommentar... :o)

    Das "Bild" ist klasse!!!!

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rahmen! Toll!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    deine Arbeiten sind ein Traum!!

    Danke auch für deinen Besuch und die lieben Zeilen bei mir.

    Ich wünsche dir weiterhin ein wundervolle
    Herbstzeit.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen