Dienstag, 10. Januar 2012

Antike Möbelgriffe....

          Was wäre ein altes Möbelstück ohne schönen Möbelgriff  ?!?


Bei mir im Haus gibt es unzählige antike Möbel mit diesen besonderen Möbelknäufen.


              Einige sind aus Guseisen,andere aus Holz,Porzellan und Messing.



                    Auch alte Schlösser find ich wunderbar charmant.




               Viele dieser antikes Möbelknäufe finde ich auf Flohmärkten.

          Es gibt aber wunderschöne Nachbauten z B. von Bloomingville....

        












   Ich hoffe ihr seit nicht alle eingeschneit........es schneit ja überall nur nicht im

                 Süden Österreichs......was ist da bitte los !?!

          Ich wünsche euch noch eine angenehme Restwoche.

                                Liebe Grüße,Susi

Kommentare:

  1. Hallöchen Susi,
    ich liebe solche alten Griffe.... die haben Charm.
    Auch bei uns hier in Oberbayern liegt kein Schnee. Wie immer bekommen es wieder nur die anderen, war letztes Jahr schon so:-)

    Hab noch einen schönen Tag, ich bin noch ganz optimistisch, daß die Kinder heuer noch roddeln können.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Also wieso es schneit überall? Hier ist mehr frühling als winter...(im Süden Hollands)
    Schön die alten Griffe!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    ja, die alten Griffe sind wirklich toll. Ich halte auch immer Ausschau. Doch leider wissen die Leut' was sowas wert ist.
    Und Schnee, nein glücklicherweise an der Ostsee nicht. Dafür Regen, trüb, Nebel und alles was dazugehört.
    Und ja, DAS ist eine Tapete. Hinter dieser selbstgebauten Wand verbirgt sich eine, Achtung, dunkelblaue Heizung. Und da die nie an ist, ist sie verschwungen. Gut, gell?
    Dir einen schönen Abend in die Ferne,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    bei uns sieht es auch eher nach Frühling als nach Winter aus. Kann mir gar nicht vorstellen, dass im Westen soooooo viele Strassen gesperrt werden mussten!!
    Deine Griffe sind ein Traum, super schön!!! Auch haben will :-)

    bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen