Samstag, 28. Januar 2012

Alter Kasten von 1906


Dieser alte Kasten hat es mir besonders angetan.Diese fabelhaften Vitrinengläser
sind noch Original und über 100 Jahre alt.
Das ist ganz selten das so alte Gläser  noch im Originalzustand sind,immerhin hat dieser
Kasten 2 Kriege mit erleben müßen!!        




Vor der Restaurierung sah das ganze so aus,eigentlich  eher unscheinbar.



So und da ist noch meine neue Lieblingsblume die ich vor 2 Wochen
gekauft habe.......und ja komplett vergeßen habe.....und  trotzdem
nahm sie es mir nicht böse und entpuppte sich als
Schönheit.
Ich weiß leider den Namen nicht mehr :o(
Mit Blumen habe ich es nicht so....




Nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und..

                                           * STAY SHABBY*
                                                 LG,Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,
    wow, was ist das für ein Schmuckstück..
    Solche alten Möbel haben einen ganz eigenen Charme.
    Du hast ihn aber auch superschön hinbekommen.
    GLG und ein schönes WE, Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    Du hast da eine Amaryllis zum Blühen gebracht. Ich mag sie auch sehr und meine blüht auch ganz prächtig .)
    Tja und dein Geschirrschrank, da muss ich grad laut seufzen, denn seit Wochen suche ich genau solch ein Stück. Das hast du ganz wunderbar und mit großer Arbeit wieder hergerichtet.

    Viel Freude daran und liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,
    was für eine Verwandlung. Der Schrank ist der Oberknaller. Wie so viele Deiner schönen Möbel. Ganz liebe Grüße aus Deutschland und ich wünsche Dir / Euch ein tolles Wochenende. Bis bald. Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    was für ein wunderschönes Schmuckstück an Geschirrschrank.
    Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Verwandlung hat der Schrank erfahren, sieht einfach klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi, sehr schone Mobel bei dir. Ich bewundere es. Schone Grusse aus Tschechische Republiky. Slávka

    AntwortenLöschen
  7. Ach Susi,
    das ist aber ein sehr schöner Schrank geworden!
    Toll, das er schon sooo lange überlebt hat!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Susi,

    was Du immer für Möbelchen zauberst...... dieses hier ist ja wirklich wieder ein ganz besonders schönes Schränkchen! Ich ärgere mich heute noch, dass ich im letzten Urlaub in Österreich nicht bei Dir vorbeikommen bin......

    Und Deine Blume.... also ich würde sagen das ist eine Amaryllis, aber ich bin jetzt auch nicht der Experte!

    Ich wünsch Dir eine ganz wundervolle Woche!
    Allerliebste Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Susi, dein Blümchen ist eine Amaryllis, wunderschöne großen Blüten, wenn du Glück hast kommt noch eine zweite Blüte, und du kannst daran dein Herz erfreuen....

    schön, wie immer deine weißen Möbel, immer etwas Besonderes, weiß ist zeitlos und angenehm, ich mag das auch sehr,

    Blumen sind wie Kinder, sie brauchen auch Liebe....

    ganz liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Schrank ist ja toll geworden. Das war bestimmt viel Arbeit, die sich aber gelohnt hat.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ja eine Amarylis ist schon wirklich was ganz besonderes. Meiner Ansicht nach verwelkt sie nur viel zu schnell. Jedenfalls bei mir!
    Gruß aus HAmburg Joanna

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Schrank!!!
    Es ist doch immer wieder verblüffend, was so "ein bisschen" Farbe ausmacht!
    Vorher sah der Schrank ziemlich schäbig aus.
    Und jetzt strahlt er richtig!!!

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten

    von Biene

    AntwortenLöschen